Durchschnittlicher Animekonsum der aniSearchler

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Durchschnittlicher Animekonsum der aniSearchler

In dieser Umfrage geht es um Deinen Animekonsum. Wie lange schaust Du im Durchschnitt innerhalb einer Woche (7 Tage) Anime?

  • etwa eine Stunde
  • 1,20% (10)
  • etwa zwei Stunden
  • 1,92% (16)
  • etwa drei Stunden
  • 1,56% (13)
  • etwa vier Stunden
  • 3,47% (29)
  • etwa fünf Stunden
  • 4,19% (35)
  • etwa sechs Stunden
  • 3,47% (29)
  • etwa sieben Stunden
  • 4,31% (36)
  • etwa acht Stunden
  • 3,35% (28)
  • etwa neun Stunden
  • 0,60% (5)
  • etwa zehn Stunden
  • 1,68% (14)
  • mehr als zehn Stunden
  • 35,93% (300)
  • sehr unregelmäßig
  • 38,32% (320)

Kommentare (31)

Avatar: Blobsky#31
ich sag mal so ich komme nach Hause und das erste was läuft ist Anime =D also ich schaffe bestimmt so 35h in der Woche (ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören... nur doch diesen Anime XD)
Avatar: Kurogane Ikki#30
Ich schaue eigentlich immer wenn ich Zeit habe. Meistens von früh morgens bis in die Nacht hinein, dabei schaue ich meistens mehrere Anime Serien am Stück.
Avatar: Paladin#29
Sehr unregelmäßig. Teils schaue ich mehrere Tage gar keine Folge, dann aber wieder mehrere am Stück. Hinzu kommt, dass ich ja nicht nur Anime schaue, sondern auch Mangas lese und Games/Visual Novels zocke. Aber egal ob Anime, Manga, Game, Visual Novel, Light Novel oder sonst was: Irgendeine "Otaku-Aktivität" mache ich eigentlich immer 
Avatar: Jiatharr#28
Ich schau so ca 3-6 Animes die Woche. Je nachdem wie lange die gehen xD.
Avatar: BloodBlade#27
Normal habe ich nicht soooo viel zeit, aber da in SH ja noch Ferien sind gehe ich mal vom aktuellen stand aus und das sind, würde ich sagen, über 10h pro Woche. Wären der Schulzeit variiert es
Avatar: Hablais#26
Wow, die zwei orangenen Balken sind beeindruckend :D
Ich wusste nicht das es so viele Suchtis wie mich gibt :P
Avatar: sok
V.I.P.
#25
Leider kann ich mir sie nur so anschauen wie ich mal Zeit habe.
Avatar: Light-chan#24
Ich hab meinen Anime-Konsum in letzter Zeit ordentlich nach oben geschraubt, One Piece sei dank. Zuvor waren es pro Woche vielleicht von 12 bis 24 Folgen oder teilweise auch etwas weniger oder mehr. Aber seit ein paar Wochen schaue ich viel mehr und in den letzten zwei Wochen Ferien hab ich sogar 357 Folgen geschaut, was laut meiner Rechnung (mit 1 Folge = 20 min) auf knapp 60h pro Woche kommt. Mit Schule komme ich wahrscheinlich ab sofort auf mindestens 25h bis vielleicht maximal 40h, natürlich nur wenn alles glatt läuft. Steigern könnte ich es aber immer noch, wenn auch nicht so viel.
Avatar: Dark Samurai#23
Das kann schon mal stärker variieren, aber da es hier um den SCHNITT geht, habe ich mehr als 10 Stunden genommen. Denn im SCHNITT sind am Abend bei mir 2 Stunden Animes schon drin. Das bedeutet, dass ich im SCHNITT auf 14 Stunden die Woche komme. Das heißt, wenn es mal doch weniger sein sollte, müsste der SCHNITT immer noch über 10 Stunden liegen 
Avatar: lisaxmarie#22
Ich habe in der Woche nur ab und an Zeit, meiner Leidenschaft für Animes hinter zukommen, da die Schule mich vom freizeitlichen Aspekt her sehr beschlagnahmt. Aber wenn ich Zeit habe um welche zu gucken, dann bekommt man mich davon nicht mehr weg.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Anime
Teilnehmer:
835
Kommentare:
31

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.