Mitsuki TAKAHATA (Person)

Informationen

  • Künstlername: Mitsuki TAKAHATA [高畑 充希] (たかはた みつき)
    Typ: Person
    Geschlecht: Weiblich
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 6, Schauspieler: 30, Sängerin: 3

Beschreibung

Mitsuki Takahata ist eine japanische Schauspielerin und Sängerin.

Sie steht zurzeit bei der Talentagentur HoriPro sowie dem Musiklabel Warner Music Japan unter Vertrag.

Während ihrer Zeit in der Grundschule bis zur Mittelschule versuchte sie sich bei verschiedenen Talentagentur und Theaterschulen zu bewerben, wurde jedoch immer abgelehnt. Auch nahm sie an verschiedenen Vorsprechen teil, jedoch ohne Erfolg. Daher büffelte sie sehr stark, um an die Wasseda Universität ins Institut für Theaterwissenschaften aufgenommen zu werden. Sie wechselte an die private Shitennoji Junior School und trat dort unter anderem dem Musikclub bei, um ihre Gesangsstimme zu verbessern.

2005, während ihrer Zeit an der Junior High School, schaffte sie es, sich bei einem Vorsprechen gegen rund 9.600 andere Teilnehmer durchzusetzen. Dadurch erhielt sie ihre erste Rolle als Schauspielerin im Musical „Cinderella Girl“. 2007 wechselte sie an eine Oberschule in Tokio und versuchte nebenbei ihre Schauspielkarriere ernsthaft zu verfolgen. So hatte sie bis 2012 sechs Jahre lang eine Rolle im Musical „Peter Pan“.

2007 hatte sie, nachdem sie bei der Talentagentur HoriPro unter Vertrag genommen wurde, ihre erste Rolle in einem Film: „Dolphin Blue: Fuji, Mou Ichido Sora e“. Auch erhielt sie kleinere Rollen in verschiedenen TV-Serien. 2008 hatte sie im TV-Drama „Natsukoi“ ihre erste Hauptrolle im Fernsehen.

Im April 2010 begann sie ihr Designstudium an der Hosei-Universität. Für einige Zeit konzentrierte sie sich vollständig auf ihr Studium, bis sie im November 2013 wieder in einer Serie mitspielte.

Sprecherrollen

Schauspieler

Sänger

Künstlername

  • Mitsuki TAKAHATA
    Originalsprache: 高畑 充希
    Lesung: たかはた みつき