Mao KOBAYASHI (Person)

Informationen

  • Künstlername: Mao KOBAYASHI [小林 麻央] (こばやし まお)
    Realer Name: Mao HORIKOSHI [堀越 麻央] (ほりこし まお)
    Geburtsname: Mao KOBAYASHI [小林 麻央] (こばやし まお)
    Typ: Person
    Geschlecht: Weiblich
    Webseite: centforce.com
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 1, Schauspieler: 7

Beschreibung

Mao Kobayashi, Schwester von Maya Kobayashi, war eine japanische Nachrichtensprecherin und Schauspielerin. Sie war auch als Meteorologin bei Fuji TV tätig.

2005 machte sie ihren Abschluss in der Abteilung für Psychologie an der Sophia University (上智大学).
Seit 2010 war sie mit dem Kabuki-Darsteller Ebizo Ichikawa XI verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor.

2014 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, weshalb sie sich einer Chemotherapie unterzog. Allerdings konnte sie den Krebs nicht besiegen und erlag ihm 2017 im Alter von 34 Jahren.

Sprecherrollen

Schauspieler

Künstlername

  • Mao KOBAYASHI
    Originalsprache: 小林 麻央
    Lesung: こばやし まお

Realer Name

  • Mao HORIKOSHI
    Originalsprache: 堀越 麻央
    Lesung: ほりこし まお

Geburtsname

  • Mao KOBAYASHI
    Originalsprache: 小林 麻央
    Lesung: こばやし まお