You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Shinji Wada war ein japanischer Mangaka. Die Hauptfiguren in seinen Manga waren bevorzugt Frauen, er veröffentlichte vorwiegend Shoujo-Action-Manga und war als Shoujo-Mangaka sehr populär. Sein bekanntestes Werk ist die Shoujo-Serie Sukeban Deka, zu der drei Live-Action-Serien (Sukeban Deka), ein OVA-Serie (Sukeban Deka) und drei Kinofilme (Sukeban Deka, Sukeban Deka: Kazama san-shimai no gyakushuu, Sukeban Deka: Koodo neemu = Asamiya Saki) veröffentlicht wurden, an deren Produktion er als Autor und Charakter Designer beteiligt war. In dem 1987 erschienen Film Sukeban Deka übernahm er als Schauspieler auch die Rolle des Yo-Yo Salesman.

Mangaka

Schauspieler

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

Künstlername:
Shinji WADA
和田 慎二 (わだ しんじ)
Realer Name:
Yoshifumi IWAMOTO
岩本 良文 (いわもと よしふみ)

Tätigkeiten

Schauspieler:
1
Mangaka:
50
Mitwirkung:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.