Person Beschreibung

Mamoru Miyano ist ein japanischer Synchronsprecher, Sänger und Schauspieler unter der Agentur Gekidan Himawari. Er ist ein ehemaliger Kinderstar. Seit 2007 veröffentlicht er auch unter seinem eigenen Namen Alben.
2003 stand er zum ersten Mal als Tetsu Ishida für die Musical-Reihe "Tennis no Ouji-sama" auf der Bühne, bei deren Liveshows er bis heute als Special Guest teilnimmt.

Synchronstimme in folgenden Videospielen:


Alucard - "Castlevania Judgement"
Amane Kaito - "Dragon Shadow Spell"
Atsuki Saijo - "LUX-PAIN"
Flynn Scifo - "Tales of Vesperia"
Jade - "Summon Night Craft Sword Monogatari: Hajimari no Ishi
Jeekawen - "A.S.H. - Archaic Sealed Heat"
Jun Hoshimiya - "True Fortune"
Kaji Aoi - "La Corda D'Oro 2"
Moondoggie - "Super Robot Wars Z"
Ratix Farrence - "Star Ocean: First Departure"
Riku - "Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories"
Riku - "Kingdom Hearts 358/2 Days"
Riku - "Kingdom Hearts II"
Riku - "Kingdom Hearts"
Sho Fuwa - "Skip Beat!"

Synchronstimme in folgenden Filmen:

Percy Weasley - "Harry Potter and the Goblet of Fire" (2005)
Takua Takanuva - "Bionicle: Mask of Light" (2003)
Percy Weasley - "Harry Potter and the Chamber of Secrets" (2002)
Percy Weasley - "Harry Potter and the Philosopher's Stone" (2001)

Synchronstimme in folgenden Serien:

Griffen Lowe - "Claitlin's Way" (2000)

Person Sprecherrollen

Person Schauspieler

Person Sänger

Künstlername

  • Mamoru MIYANO
    Originalsprache: 宮野 真守
    Lesung: みやの まもる
  • Amatelast

Relationen

Tätigkeiten

Sprecherrollen293
Schauspieler3
Sänger31

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
119

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.