Live-Action-Drama für „Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai“-Manga

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Live-Action-Drama für „Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai“-Manga

Veröffentlich am von KannaYUE
Die offizielle Webseite der Live-Action-Filmadaption zu MakinosKurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai“-Manga hat am Donnerstag ein TV Live-Action-Drama angekündigt.

Das Live-Action-Drama wird zwei Folgen umfassen, die erste Folge wird am 22. und die zweite am 23. Dezember in Japan auf Nippon TV ausgestrahlt werde.

                                                                                     Zum Cast gehören:

Für die Regie des Live-Action-Dramas wird Hayato Kawai (Suzuki Sensei, Ore Monogatari!!) verantwortlich sein und Yuuko Matsuda wird das Drehbuch schreiben.

Der Manga von Makino wird seit Januar 2014 in Kodanshas Bessatsu Friend  veröffentlicht und zählt bisher fünf Sammelbände.

KurzbeschreibungAls Yuu die Schule wechselt, nimmt sie sich fortan vor, sich weiblicher zu verhalten und ihr vorher so langweiliges Leben zu verändern. Auf ihrer neuen Schule gibt es einen Schüler, Takumi, den alle nur den weißen Prinzen nennen. Als Yuu ihm begegnet, ist auch sie völlig begeistert von ihm. Jedoch gibt es ebenso einen schwarzen Prinzen, Kurosaki. Die beiden sind, sehr zu Yuus Bedauern, gut miteinander befreundet. Da dieser das exakte Gegenteil von Takumi ist, kommt sie so vorerst überhaupt nicht mit ihm klar, muss ihn jedoch wegen ihrem Interesse an Takumi ertragen. So beginnt sich Yuu entgegen jeder Vernunft, mit der Zeit auch für Kurosaki zu interessieren. Denn dieser entpuppt sich als anders, als er vorerst den Anschein erweckte.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten