Finaler Film der Ju-On Reihe angekündigt

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Finaler Film der Ju-On Reihe angekündigt

Veröffentlich am von xNeliel
Auf einer Pressekonferenz am Dienstag beim Akagi Shrine in Tokyo wurde der letzte Film der Ju-On (The Grudge) Horrorfilm-Reihe für den 20. Juni 2015 angekündigt.

  Bei dem finalen Film der Reihe wird, wie bereits bei dem Vorgänger Ju-On: Owari no Hajimari (Ju-On: Beginning of the End) der im Juni 2014 in den japanischen Kinos startete, erneut Masayuki Ochiai die Regie übernehmen. Airi Taira (20th Century Boys) wird die Hauptrolle Mai verkörpern, welche in dem Film nach ihrer jüngeren Schwester Yui (Nozomi Sasaki), einer Lehrerin die während des Vorgängers Ju-On: Owari no Hajimari verschwand, sucht und dabei das Haus des Studenten Toshio Saeki (Kai Kobayashi) besuchen. Misako Saisho wird zudem erneut Kayako Saeki verkörpern.

Hierzulande erschien der erste Teil Ju-on: The Grudge im Dezember 2003 bei Highlight Communications und der zweite Teil Ju-on: The Grudge 2 im darauffolgenden Jahr bei E-M-S New Media. Ein Rerelease des 2. Teils wurde zudem im November 2009 von 3L veröffentlicht.

Der erste Ju-on: The Grudge Film startete im Jahr 2003 in den Kinos Japans und wurde im darauffolgenden Jahr als Hollywood Film mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle adaptiert. Das Horrorfilm-Franchise bekam zudem noch zwei weitere Hollywood Verfilmungen sowie einige japanische Fortsetzungen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten