S. Fischer veröffentlicht »She and Her Cat«-Light Novel »Das Geschenk eines Regentages«

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

S. Fischer veröffentlicht »She and Her Cat«-Light Novel »Das Geschenk eines Regentages«

Der S. Fischer Verlag informiert in einer Pressemitteilung darüber, dass er am 24. Februar die Light Novel zum Anime »She and Her Cat« von Makoto Shinkai und Naruki Nagakawa veröffentlicht. Das Buch wird in Deutschland den Titel »Das Geschenk eines Regentages« tragen und als großformatige Hardcoverausgabe erscheinen.Beschreibung des Verlages:
An einem verregneten Frühlingstag findet Miyu einen kleinen Kater am Straßenrand. Ohne zu zögern nimmt sie das ausgesetzte Tier bei sich auf und tauft es Chobi. Die introvertierte, junge Frau lebt allein, der Umgang mit anderen Menschen fällt ihr schwer. Doch plötzlich ist da diese Katze, die ihre Einsamkeit lindert. Auch für Chobi ist die Begegnung die Chance auf ein neues Leben. Schon bald streunt er durch die neue Nachbarschaft und das Leben seiner zwei- und vierbeinigen Bewohnerinnen. Während sich die Menschen mit den Herausforderungen des modernen Lebens konfrontiert sehen – mit sozialer Isolation, den Grenzen der Kommunikation und der Fragilität von Liebe und Freundschaft –, wissen ihre tierischen Weggefährten, dass sich das Glück nicht festhalten lässt.

Vorbestellen:


Die Manga-Adaption des Animes ist in Deutschland bei Egmont Manga unter dem Titel »She and Her Cat« erschienen.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Manga
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Manga, Light Novel, Makoto Shinkai, S. Fischer
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat