Carlsen Manga: Monatsübersicht Mai, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht Mai, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Mai 2020 bei Carlsen Manga: Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

NEU Blue Giant Supreme - Band 1
Die Walkinder - Band 11
Dragon Ball Massiv - Band 5
Fairy Tail: 100 Years Quest - Band 2
Haru × Kiyo - Band 5
I am Sherlock - Band 3
Machimaho: Magical Girl by Accident - Band 5
Mob Psycho 100 - Band 14
My Hero Academia - Band 22
NEU My Roommate is a Cat - Band 1
One Piece Party - Band 5
Sacrifice to the King of Beasts - Band 8
Samurai8: The Tale of Hachimaru - Band 2
Seven Deadly Sins - Band 31
The Golden Sheep - Band 2 – Erstauflage mit Kühlschrankmagnet-Badge
The Royal Tutor - Band 11
Wer bist du zur blauen Stunde? - Band 4Abschlussband
Yamada-kun & the 7 Witches - Band 28 – Abschlussband


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Bloom into you - Band 6
NEU
Dr. Stone - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5
Edens Zero - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5
Kitchen Princess - Band 7 / Band 8 / Band 9 / Band 10
Moriarty the Patriot - Band 3 / Band 4 / Band 5
NEU My Roommate is a Cat - Band 1
One Piece - Band 90
Samurai8: The Tale of Hachimaru - Band 1 / Band 2
Seven Deadly Sins - Band 28 / Band 29 / Band 30
NEU
The Promised Neverland - Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5
Vinland Saga - Band 11 / Band 12 / Band 13 / Band 14 / Band 15


Neuerscheinungen Sonstiges:
NEU
Manga-Zeichenstudio: Charmante Charaktere - Einzelband


Nachdrucke:

Assassination Classroom - Band 1 / Band 12 / Band 16
Attack on Titan - Band 5 / Band 14
Billy Bat - Band 3 / Band 8 / Band 11
Black Lagoon - Band 9 / Band 10
Buddha - Band 8 / Band 9
Dragon Ball - Band 10 / Band 27 / Band 35 / Massiv 1
Dr. Stone - Band 2
Fairy Tail - Band 13 / Band 28 / Band 32 / Band 33 / Band 34 / Band 36 / Band 38
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 9 / Band 13
I Am Sherlock - Band 1
I hear the sunspot - Einzelband
Junjo Romantica - Band 3 / Band 17
Kleine Katze Chi - Band 2
Manga-Zeichenstudio: Manga Basics - Einzelband
My Hero Academia - Band 1 / Band 10 / Band 11 / Band 16
Naruto - Band 55 / Massiv 4 / Massiv 8 / Massiv 9 / Massiv 10 / Massiv 14 / Massiv 15
One Piece - Band 14 / Band 21 / Band 22 / Band 42 / Band 70 / Band 90 / Band 91
Pandora Hearts - Band 16 / Band 20
The Promised Neverland - Band 5 / Band 8
Sekaiichi Hatsukoi - Band 4
Seven Deadly Sins - Band 2 / Band 5 / Band 24 / Band 27 / Band 28
Soul Eater - Band 2
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 1
Vinland Saga - Band 4 / Band 10 / Band 19


Terminverschiebungen:

BL is Magic! - Band 3 → Juli (Kreation verzögert)
Devils & Realist - Band 15 → Juli
Die Schrift des Windes: Yagyu Jubei - Einzelband → Juni
Final Fantasy: Lost stranger - Band 3 → Juni
Final Fantasy Official Memorial Book I-VI → Oktober (produktionstechnische Verzögerung)
i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → Juli
i hear the sunspot: limit - Band 1 → August
Kamisama Darling - Band 8 → Juni
Monster: Perfect Editon - Band 4 → Juni
Moving Forward - Band 3 → Juni
Overlord: Official Comic à la Carte Anthology - Band 2 → Juni


Alle Bände erscheinen am 28. April. Die E-Manga erscheinen am 29. April.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich bin am überlegen, mir Blue Giant Supreme zu kaufen, aber mich stört es, dass es "nur" die Fortsetzung ist und man den Start der Reihe nicht hat.
Ansonsten wird es für mich Die Walkinder, Fairy Tail und Wer bist du zur blauen Stunde. Auch freue ich mich auf My Roommate is a cat. Die Serie hat mir gefallen und hoffentlich tut der Manga das auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2
Für mich gibt's den Abschlussband von "Wer bist du zur blauen Stunde", My Roommate is a Cat Band 01 und Blue Giant Supreme. Ansonsten freue ich mich auf den zweiten Band von the Golden Sheep 🧡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#3
bei mir sind es nur Fairy Tail 100 band 2 und Die Walkinder band 11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten