Carlsen Manga: Monatsübersicht März, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht März, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für März 2020 bei Carlsen Manga
Neuerscheinungen Manga & Light Novel:

12 Jahre - Band 12
Alpha² - Sammelband – mit neuen Illustrationen und einem neuen Kapitel
Attack on Titan: Before the Fall - Band 16
Battle Angel Alita: Last Order - Band 6 / Band 6 + Sammelschuber / Band 1–6 im Sammelschuber – Band 6 + Sammelschuber bereits Verlagsvergriffen
Bloom into you - Band 6
Boruto: Naruto Next Generation - Band 7
Edens Zero - Band 5
Focus 10 - Band 6
NEU H.P. Lovecrafts: Die Farbe aus dem All - Einzelband
Hitotsubana - Band 3
IM: Great Priest Imhotep - Band 7
NEU Jumping - Band 1
One Piece - Band 93
Overlord - Band 11
Please Love Me - Band 4
Requiem of the Rose King - Band 9
NEU Samurai 8: The Tale of Hachimaru - Band 1
Seven Deadly Sins - Band 30
NEU Super Dragon Ball Heroes: Mission Dunkles Dämonenreich! - Band 1
The Heroic Legend of Arslan - Starterpack: Band 1+2
The Promised Neverland - Band 12
The Royal Tutor - Starterpack: Band 1+2
Triage X - Band 18
Vampire Knight: Memories - Band 4
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 6


Neuerscheinungen E-Manga & E-Light Novel:

Alice in Murderland - Band 10
Anonymous Noise - Band 13
Attack on Titan: Before the Fall - Band 12 / Band 13
Blue Flag - Band 5
Die Walkinder - Band 9
Dragon Ball Super - Band 7 / Band 8
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest - Band 2
Haru × Kiyo - Band 4
Hitotsubana - Band 2
NEU i hear the sunspot - Einzelband
I''s - Band 14 / Band 15Abschlussband
Kitchen Princess - Band 5
NEU Moving Forward - Band 1 / Band 2
Overlord - Band 11
Requiem of the Rose King - Band 8
Sacrifice To the King of Beasts - Band 7
Seven Deadly Sins - Band 20 / Band 21
Takane & Hana - Band 9
The Heroic Legend of Arslan - Band 10
Vinland Saga - Band 6 / Band 7 / Band 8
Yamada-kun & the 7 Witches - Band 21


Nachdrucke:

Assassination Classroom - Band 13
Attack on Titan - Band 1 / Band 4 / Band 8
Black Butler - Band 9 / Band 10 / Band 11 / Band 12
Boruto: Naruto Next Generation - Band 1 / Band 4
Dragon Ball - Band 30 / Band 31 / Band 40 / Band 41
H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten - Einzelband
Hunter × Hunter - Band 3 / Band 35
Japanisch Für Manga-Fans - Sammelband
My Hero Academia - Band 9
Naruto - Massiv 1 / Massiv 7 / Massiv 12 / Massiv 19
One Piece - Band 7 / Band 36 / Band 56 / Band 72
Seven Deadly Sins - Band 4 / Band 8 / Band 10 / Band 12

Uzumaki: Spiral into Horror - Deluxe Edition – HC
Vinland Saga - Band 3 / Band 9 / Band 13


Terminverschiebungen:

BL is Magic! - Band 3 → Juni (Kreation verzögert)
Dragon Ball Massiv - Band 4 → April (Covergenehmigung verzögert)
Depth of Field - Band 1 → April (Covergenehmigung verzögert)
Final Fantasy Official Memorial Book I-VI → Juni (produktionstechnische Verzögerung)
i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → April
i hear the sunspot: limit - Band 1 → Juni


Die Bände erscheinen am 2. und 12. März, die E-Manga können ab dem 5. März heruntergeladen werden.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Schlopsi#1
Auf die Gefahr hin dass es wahrscheinlich schon ein paar mal erläutert wurde... aber weiß man woran es bei "i hear the sunspot" hängt? Sehe die Terminverschiebung nun seit einigen Monaten bei jeder Carlsen-Übersicht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
SchlopsiAuf die Gefahr hin dass es wahrscheinlich schon ein paar mal erläutert wurde... aber weiß man woran es bei "i hear the sunspot" hängt? Sehe die Terminverschiebung nun seit einigen Monaten bei jeder Carlsen-Übersicht...
Ich habe jetzt im Kopf, dass irgendetwas mit Cover ist, bin mir da aber nicht sicher. Das läuft über den Mangaka und die lassen sich fürs Ausland gerne mal Zeit.

One Piece, Dragon Ball Heroes und The Promised Neverland habe ich mir schon geholt. Nächste Woche kommen noch IM und Edens Zero, falls meine Buchhandlung die dann da hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten