Neue Mangalizenzen bei Kazé – Teil 2

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neue Mangalizenzen bei Kazé – Teil 2

Veröffentlich am von Fragmaster
Heute folgt nun der zweite und letzte Teil der neuen Lizenzen bei Kazé Manga.Februar:
April:

Mai:


Juni:


August:

September:

Bis auf Orient sind alle Neuheiten auch als E-Manga geplant.
Quelle: #1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Sensei wa Bucchouzura Shite Yatte Kuru - BL, nope
Hells’ Paradise - mhh, grundsätzlich Story und Charaktere ok, auch nettes gore und bisschen nackte Haut, aber das Setting ist nicht meins. Mal abwarten
Liebe auf den ersten Biss - Loli×Vampir, nope
Orient - charaktere, die wie die von One piece aussehen, in historischen japansetting, typisch fighting shounen, ne, danke
Summer Time Rendering - WOW , super interessant, gerade die ersten kapitel überflogen, viel Mystery mit
Tot und täglich grüßt das Murmeltier
Sick - BL, nope
Wie das Salz der Erde - BL, nope
Life: Mit dir, ans Ende der Zeit - BL, nope


Kazé hatte ja lange Zeit bei BL eher geringes Angebot, aber jetzt hauen sie einen nach dem anderen raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Janin#2
@Feidl

Nö das täuscht, sie hatten die letzten Programme schon meist für jeden Monat einen BL. (Wäre dem nicht so käme wohl noch weniger raus für die Fans, denn insgesammt auf dem Markt ist es sogar gesunken seit Tokyopop immer weniger brachte und bei Carlsen kommt von dem wenigen auch vieles nicht so wie es soll und wird x mal verschoben...)
Auch wenn es dazwischen Programme gab wo mal weniger oder keine kamen. (z.b. ist diesen Monat bei den Neuheiten keiner eingeplant gewesen.) Aber da es wohl gut ankam haben sie es dann halt auch fest ins Programm. Nur weniger schön das sie mal meinten sie würden mehr Serien bringen wollen und dann doch mehrheitlich das Gegenteil machen... allgemein wurde schon mal gesagt das sie halt so ihre Verlage haben und eher danach lizenzieren (was leider die meisten Verlage mehr so machen) und dann wird in einigen Bereichen so weniger wirklich nach größeren Wünschen gegangen, sondern eher irgendwas anderes von geholt, was dann auch nicht sehr toll ist...

Auffallend ist eher das sie für die ausgehenden Shojo weniger dabei haben....gäb da ja auch genügend etwas andere, auch wenn sie da was bei hatten immerhin im ersten Teil.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten