„Trillion: God of Destruction“ erscheint diesen Herbst für den PC

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

„Trillion: God of Destruction“ erscheint diesen Herbst für den PC

Veröffentlich am von Mr5miley
Die Firma Idea Factory hat am Montag bekanntgegeben, dass „Trillion: God of Destruction“ noch diesen Herbst, via Steam, auf dem PC erscheinen soll. Die PC-Version des Spiels wird, im Gegensatz zur PlayStation Vita-Version, eine 1080p-Auflösung haben.

trillion.png-P7HR.jpg
Beschreibung des Spiels
Der legendäre Kampf gegen den Himmel ist nun bereits seit mehr als eintausend Jahren vorbei. Die Dämonen haben ein böses, aber erfüllendes Leben in Frieden in der Unterwelt geführt. Und das blieb auch so, bis ein Dämonengott der Zerstörung erschien, Trillion, der die Welt verschlingen will.

Seine unfassbare Macht vernichtete die Streitkräfte der Unterwelt. Sogar der Overlord selbst, Zeabolos, wurde von ihm besiegt. Am Rande des Todes hörte Zeabolos eine Stimme aus der Tiefe, die zu ihm sprach: „Es ist noch zu früh, für das Geschlecht der Overlords niederzugehen …“ Zeabolos wurde wieder in Leben gerufen, zusammengeflickt vom jungen Nekromanten Faust.

Zeabolos erhielt die Kraft des Seelengrimoires und entschied sich, erneut in den Kampf zu ziehen.

Idea Factory veröffentlichte „Trillion: God of Destruction“ für die PlayStation Vita in Nordamerika am 29. März und in Europa am 1. April.

In dem Spiel kontrolliert man Zeabolos und hat die Aufgabe, sich durch sechs verschiedene Ebenen der Unterwelt zu kämpfen und letztendlich den Dämonengott Trillion, welcher eine Billion (engl. „trillion“) Lebenspunkte hat, zu besiegen. Der Spieler kann sich sechs Dämonenherren zu Verbündeten machen, deren Fähigkeiten sich durch spezielle Geschehnisse in der Story verbessern.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten