Jubiläums-Gewinnspiel: Wir feiern 15 Jahre aniSearch mit „Death-Note“ auf Blu-ray! – UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Jubiläums-Gewinnspiel: Wir feiern 15 Jahre aniSearch mit „Death-Note“ auf Blu-ray! – UPDATE

Wer sich auf unseren Social-Kanälen oder unserem Discord-Channel rumtreibt hat es vielleicht schon mitbekommen: aniSearch ist 15 Jahre alt geworden! Das feiern wir mit einem Gewinnspiel zu einem der Top-Animes bei uns, mit dem wir eine Gemeinsamkeit teilen: Denn auch „Death-Note“ wird dieses Jahr 15 Jahre alt und gehört zu den meistgesehenen Animes auf aniSearch, der lange die Toplist angeführt hat und sich nach wie vor in den Top 4 unserer Anime-Charts hält. Gute Gründe also, ein tolles Paket zu schnüren und ein Gewinnspiel daraus zu machen!Update:
Gewonnen hat Eisschweif

15jahre_anisearch_small-RC1L.png


Manch einer von Euch ist schon länger auf aniSearch unterwegs und viele registrierte Mitglieder haben sich in den 15 Jahren unseres Bestehens fleißig an der Datenbank beteiligt, so dass insgesamt bereits über 47 Millionen Kekse vergeben wurden. Die Community hat unter anderem Informationen für ca. 15.000 Animes, fast 60.000 Mangas und nahezu 100.000 Charaktere zusammengetragen. Aber habt keine Sorge: Es sind noch genug Kekse für alle vorhanden und es kann weiterhin jeder auf aniSearch mitmachen! Und natürlich werden auch wir, das aniSearch-Team, aniSearch stetig verbessern und freuen uns dabei immer über jegliche Unterstützung von Euch, sei es als Eintrager von Daten, Mitglied in unserem Team oder durch einfache Mundpropaganda in eurem Freundeskreis. Wir freuen uns über jedes alte und neue Mitglied bei aniSearch!

Als Highlight zu unserem besonderen Jubiläum verlosen wir in Kooperation mit Kazé ein Vierfachpaket, bestehend aus Box 1 und 2 der Anime-Serie „Death-Note“ auf Blu-ray, sowie Vol. 1 und 2 der Live-Action-Serie „Death Note (Drama). Ein Gewinner darf sich daher auf einen Meilenstein der Anime-Geschichte freuen, abgerundet mit der Live-Action als Komplettpaket auf Blu-ray!

aS_Gewinnspiel_Grafik-235K.jpg

Darum geht es in „Death Note“:
Light Yagami geht in die Highschool und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, zudem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes Death Note. In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: Einen Todesgott.

Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light: Er sieht das Death Note als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt sind. Er wird nur mit L angesprochen. Die Jagd beginnt …

Deutsche Trailer (Anime):


Deutscher Trailer (Live-Action):


Und jetzt seid Ihr dran! Mit einem Klick auf den Gewinnspielbutton seid Ihr bereits in der Verlosung drin, doch für die doppelte Chance wollen wir diesmal von Euch jedoch nicht wissen, was ihr an „Death Note“ mögt (dass der Anime klasse ist wissen wir nämlich alle!). Stattdessen dürft Ihr von Euch und aniSearch erzählen! Egal ob Ihr schon seit 15 oder erst seit einem Jahr dabei seid, schreib einfach drauf los! Was mögt Ihr an der Seite am meisten? Welche Funktionen nutzt Ihr überwiegend? Was hat Euch hergebracht? Egal worüber Ihr genau schreibt, teilt Eure Erfahrungen mit aniSearch mit! Jeder Teilnehmer, der sowohl auf den Button klickt, als auch seine persönliche aniSearch-Geschichte als Kommentar verfasst, landet wie gehabt zweimal im Lostopf! Mitmachen dürfen alle Mitglieder mit deutscher Postanschrift. Diese wird für den Versand auch an den Gewinnspielpartner weitergegeben.

Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns über das Postfach auf aniSearch benachrichtigt. Aber Achtung: Diesmal müsst Ihr für die doppelte Chance EURE persönliche Erfahrung mit aniSearch teilen, ein kurzer Kommentar wie „will haben!“ ist auch hier nicht ausreichend! ;)

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 5. Februar 2021, um 19:00 Uhr!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei Kazé für das Spendieren des dieses unglaublichen Gesamtpakets! Wollt Ihr Euch nicht auf Euer Glück verlassen oder habt Ihr Interesse an den DVDs oder Mangas? Dann stöbert doch mal bei Amazon:

Gewinnspiel beendet!
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×337

Kommentare (63)

Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1

Das Gewinnspiel ist nett...aber viel wichtiger ist:

15 Jahre aniSearch! 👍

Das muss doch noch viel ausgiebiger zelebriert werden, oder? 😉

Beitrag wurde zuletzt am 30.01.2021 um 19:07 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#2
Da mache ich doch glatt mit. Death Note ist auch, wie bei vielen, einer mit der ersten Anime gewesen den ich gesehen habe. Dementsprechend stehe ich auf der Seite, dass ich die Serie gut finde. xD
Noch dazu würde ich gerne Mal die Live-Action Versionen sehen. Habe die bisher nie wirklich angefangen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#3
Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückstrumpf zu 15 Jahren AniSearch 👍👍👍😃

Und viel Glück an alle die am Gewinnspiel Teilnehmen...
Ich besitze bereits den Manga in der Komplettbox, das reicht mir 😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaiku
Datenbank-Helfer
#4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
15 in Internetjahren ist ungefähr 634, also lasst es ruhig angehen, lol.

Ich hab mich früher in nem relativ großen Naruto-Forum rumgetrieben(weil's damit auch richtig angefangen hat) und da wurd mir die Seite empfohlen, angemeldet hab ich mich aber erst etwas später.
Die Animeliste an sich ist glaub ich, dass was ich am meisten nutze, da man sonst gerne mal den Überblick verlieren würde. Aber eine richtige lieblingsfunktion hab ich nicht wirklich, da die Seite soviel bietet, sei es das ich mir schnell einen Überblick über eine neue Serie verschaffen kann, oder das ich einen Character anhand der Augen und Haarfarbe wiederfinde lol.

Danke für die Ganze Arbeit und auf weitere 15 Jahre. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: koppstuss#5
Erstmal Glückwunsch zu 15 Jahre bestehen von denen ich knapp 5 Jahre mit dabei bin. Wie genau ich hier hergefunden habe weiß ich nicht mehr genau ob auf der Suche nach einem Anime oder durch Zufall. Ist auch egal da ich ohne die Seite viel weniger Überblick hätte über meine geschauten Animes und gelesenen Mangas. Mir gefällt, dass ich ohne großes suchen eine Übersicht habe bei welchen Streaming-Anbieter Anime XY gezeigt wird oder welcher Publischer die Lizenz in DE hat.
Spitze ist das Anlegen der Animes, die man schon geschaut hat oder noch schauen will, bzw. welchen Manga man lesen will oder gelesen hat, um einen besseren Überblick zu haben.
Dan mal auf die nächsten Jahre und das noch einige Jubiläen dazu kommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Angel22#6
Wow 15 Jahre schon. Ich benutze anisearch am meisten um nachzusehen ob meine Mangas die ich zukünftig haben möchte beendet sind. Aber auch um meine animes einzutragen die ich schon gesehen habe um nicht durcheinander zu kommen. Die Seite hilft mir sehr. Vielen Dank an euch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RaestHD#7
Du bist alt~~~ (uralt~~). Du bist (optisch) steif, mit diesem Layout~~~
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Akshaura#8
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren!
Selbst erst knapp hab solang dabei und irgendwie zufällig hergefunden. Und immer noch sehr gerne dabei :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#9
Ein Hoch auf weitere 15 Jahre und allen Teilnehmern viel Glück. 😉
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ImiPups#10
Glückwunsch zum fünfzehnten Geburtstag!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KintokiNakano#11
Ich glaube ich bin zum ersten mal auf AniSearch gestoßen, um herauszufinden, wo ich bestimmte Serien(ich weiß nicht mehr genau welche) legal streamen kann. Seit dem ich hier angemeldet bin trage ich hauptsächlich die geschauten Animes ein, damit ich eine Liste habe und weiß wieviel ich schon gesehen habe. Ich schaue auch oft nach Serien/Charakteren die much interessieren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingbob#13
15 Jahre? Na dann mal herzlichen Glückwunsch als erstes. :)
Wie lange genau ich hier bin, weiß ich gar nicht genau... jedenfalls noch nicht so lange. Hatte von dieser Seite auf dem Discord von anime2you erfahren zusammen mit MAL, was wohl die meisten dort nutzen doch ich habe mich hier eingefunden und sofort an das Menü gewöhnt, weil es einfach leicht zu bedienen ist. Ich trage, wie alle hier vermutlich, alle Anime ein die ich gesehen hab. Dazu finde ich die Gewinnspiele klasse, auch wenn ich bisher noch nichts gewonnen habe. ;)

Macht weiter so die nächsten 15 Jahre
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sensenmann#14
Zu diesen Jubiläum möchte ich Anisearch und die Leute dahinter meine Glückwünsche aussprechen.

Ich selbst bin seit knapp 12½ Jahre Mitglieder. Habe mich damals kurz nachdem ich Internetzugang hatte hier angemeldet. Ich wollte einfach mehr über die Animes wissen, die ich auf Animax geschaut habe und habe mehr entdeckt als gedacht. Anisearch mit der Topliste war auch „schuld“, dass ich auf Death Note aufmerksam geworden bin.

Na dann auf die nächsten 15 Jahre!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maxinai#15
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Ich bin ein recht neues Mitglied auf der Seite. Bis vor etwa einem Jahr war die Liste der Anime die ich geschaut hatte recht kurz (Death Note, Attack on Titan und das war's auch schon wieder).
Doch dann habe ich angefangen eine Menge Shows zu schauen und verlor schnell den Überblick und wollte deshalb eine Liste führen. Da fand ich aniSearch. Die Bewertung war kinderleicht und auch die Lesezeichen-Funktion stellte sich schnell als sehr praktisch heraus. Aber der Grund weshalb ich bei aniSearch geblieben bin (und nicht zu ähnlichen Anbietern wie MAL gewechselt bin) ist dass man mit einem Klick sehen kann welcher Streaming-Anbieter den Anime im Katalog hat. Ich habe nicht das Geld um mir laufend über 5 Abos zu leisten und außerdem habe ich keine Lust darauf, jedes mal bei allen Anbietern im Katalog nach dem Anime zu suchen den ich gerade schauen möchte. Von daher, danke aniSearch für dieses Feature und macht weiter so!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Informationen

Thema:
Gewinnspiel
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel, Anime, Film, Kazé, aniSearch-Jubiläum
Kommentare:
63

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat