[UPDATE] Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

[UPDATE] Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“

Veröffentlich am von conaly; Beitrag wurde zuletzt am 16. Februar 2019 19:10 geändert.
♪ Taaaaaaaake oooon meeee! Take me on ♪ Okay, es geht hier nicht um einen 35 Jahre alten Pop-Song, aber das müsst Ihr mir hier verzeihen! Denn wir haben wieder mal Kinokarten zu verlosen! Dem Song entsprechend habt Ihr mit etwas Glück die Chance, den Film „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“ in einem Kino in Eurer Nähe zu sehen!UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und ins Kino schicken wir diesmal BlackYllin und Sensenmann . Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme. Kein Glück gehabt? Dann versucht es doch mit unserem aktuellen Gewinnspiel!

aS_Gewinnspiel_Grafik-XP78.png

Die Vorstellungen finden exklusiv am 26. Februar im Rahmen der beliebten Kazé Anime Nights statt. Dazu verlosen wir zusammen mit Kazé Deutschland 2 × 2 Gästelistenplätze für eine Vorstellung in einem Kino Eurer Wahl! Der 99-minütige Film, der an die zweite Staffel der Serie ansetzt und wie diese auch von Kyoto Animation umgesetzt wurde, wird dabei mit deutscher Vertonung gezeigt. Die Gewinner dürfen sich natürlich ihr Wunschkino aus der angegebenen Kinoliste aussuchen. Es stehen dabei 137 Kinos in Deutschland und weitere neun in Österreich zur Auswahl:

Kinoliste Deutschland

StadtKino
AachenCineplex
AlsdorfCineplex Cinetower Alsdorf
ArnsbergResidenz
ArnsbergApollo & Central Kino Arnsberg
AschaffenburgKinopolis Aschaffenburg
AugsburgCinemaxX Movietainment
AugsburgCinestar Augsburg
Bad HersfeldCineplex Bad Hersfeld
Bad KreuznachCineplex
Bad OeynhausenUCI - Bad Oeynhausen
BalingenBali Kino Palast
BambergCinestar Bamberg
BautzenFilmpalast
BayreuthCineplex
BerlinCinemaxX Movietainment
BerlinCineplex Titania Palast
BerlinCineStar - Cubix
BerlinBerlin CineStar Hellersdorf
BerlinCineStar Berlin-Tegel
BerlinCineplex Alhambra
BerlinCinestar Treptower Park
Berlin FriedrichshainUCI - Mercedes Platz
Berlin MarzahnUCI - Am Eastgate
Berlin MitteUCI - Colosseum
Berlin NeuköllnUCI - Gropius Passagen
Berlin NeuköllnCineplex Karli Kinocenter
Berlin SpandauCineplex Spandau
BielefeldCinemaxX Entertainment
BielefeldCineStar Bielefeld
BochumUCI - Ruhr Park
BonnCinestar Bonn Sternlichtspiele
Bonn Bad GodesbergKinopolis Bonn Bad Godesberg
BraunschweigC1 Cinema Braunschweig
BremenCinemaxX Entertainment
BremenCinespace Bremen
BremenCineStar Kristall-Palast
BruchsalCineplex Bruchsal
Chemnitz RTCineStar - Der Filmpalast Am Roten Turm
CottbusUCI - Am Lausitz Park
DarmstadtKinopolis Darmstadt
DessauUCI - Dessau
DettelbachCineplex Cineworld Dettelbach
DortmundCineStar Dortmund
DortmundFilmbühne Zur Postkutsche
DresdenCineplex Rundkino Dresden
DresdenUCI - Elbe Park
DuisburgUCI - Duisburg
DüsseldorfCineStar Düsseldorf
DüsseldorfUCI - Düsseldorf
DüsseldorfUFA-Palast Düsseldorf
EisenhüttenstadtCineStar - Der Filmpalast
EmdenCineStar Emden
ErfurtCineStar - Der Filmpalast
ErlangenCineStar - Der Filmpalast
EssenCinemaxX Essen
FlensburgUCI - Flensburg
FrankenthalLux-Kinos
FrankfurtCineStar Metropolis
Frankfurt/OderCineStar
FreibergKinopolis Freiberg
FreiburgCinemaxX Entertainment
FuldaCineStar - Der Filmpalast
FürthMetropolex
GarbsenCineStar - Der Filmpalast
GeraUCI - Gera
GießenKinopolis Gießen
GörlitzFilmpalast
GoslarCineplex Goslar
GothaCapitol Kino
GöttingenCinemaxX Entertainment
GreifswaldCineStar
GrünstadtFilmwelt Grünstadt
GüterslohCineStar
HagenCineStar Hagen
HalleCinemaxX Entertainment
HamburgUCI - Mundsburg
HamburgUCI - Othmarschen Park
HamburgUCI - Wandsbek
Hamburg-DammtorCinemaxX Hamburg-Dammtor
HammCinemaxX Hamm
HanauKinopolis Hanau
HannoverAstor Grand Cinema
Hannover-RaschplatzCinemaxX MaxXtainment
HeilbronnCinemaxX Entertainment
HildesheimThega Filmpalast
HürthUCI - Hürth Park
IngolstadtCineStar Westpark
IserlohnCinestar - Der Filmpalast
JenaCineStar Jena
KaiserslauternUCI - Kaiserlautern
KarlsruheFilmpalast am ZKM
KarlsruheUniversum City Kinos
KasselCineplex Kassel Capitol
KasselCineStar - Der Filmpalast
KielCinemaxX Entertainment
KoblenzKinopolis Koblenz
KölnCineplex Köln Filmpalast
KölnCinedom
KonstanzCineStar Konstanz
KrefeldCinemaxX Movietainment GmbH
LandshutKinopolis Landshut
LeipzigCineplex Leipzig
LeipzigCineStar Leipzig
LeunaUCI - Nova Eventis
LeverkusenCineplex Kinopolis Leverkusen
LimburgCineplex Limburg
LippstadtCineplex Lippstadt
LörrachCineplex Lörrach
Lübeck StadthalleCineStar - Filmpalast Stadthalle
LüdenscheidPark-Theater Lüdenscheid
LudwigshafenCineStar - Der Filmpalast
MarburgCineplex
MeißenCineStar - Die Filmbühne
OlpeCineplex Olpe
SaarbrückenCineStar - Der Filmpalast
SchweinfurtFilmwelt Schweinfurt
SchwerinCapitol
SiegenCineStar Siegen
SindelfingenCinemaxX Entertainment
SpeyerKinocenter Theaterhaus
StadeCineStar
StralsundCineStar
StuttgartUFA-Palast Stuttgart
Stuttgart LiederhalleCinemaxX Entertainment
TrierCinemaxX Entertainment
TroisdorfCineplex Troisdorf
Villingen-SchwenningenBali Blue-Boxx Kino
Villingen-SchwenningenCineStar Villingen-Schwenningen
WeimarCineStar Atrium
WildauCineStar Wildau
WilhelmshavenUCI - Wilhelmshaven
WolfenbüttelCineStar Wolfenbüttel
WolfsburgCinemaxX Entertainment
WuppertalCinemaxX Entertainment
WürzburgCinemaxX Movietainment
ZittauFilmpalast
ZwickauCineStar Astoria Filmpalast

Kinoliste Österreich

StadtKino
GrazUCI - Annenhof
InnsbruckMetropol Kino
Linz/PaschingHollywood Megaplex & IMAX Theater
RegauStar Movie Regau
St. PöltenHollywood Megaplex & IMAX Theater
WelsStar Movie Wels
WienUCI - Shopping City Süd
WienUCI - Millennium City
WienHollywood Megaplex Gasometer & 4DX

Darum geht es in „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“:
Rikka Takanashi geht mittlerweile ins dritte Jahr der Oberschule, leidet aber nach wie vor am sogenannten „Achtklässler-Syndrom“. Zwar steht das Lernen für die Aufnahmeprüfungen der Universitäten an, doch während der Frühlingsferien sind Rikka und ihre Freunde trotzdem zusammen. Eines Tages verkündet Rikkas ältere Schwester Touka jedoch, dass sie ihre Schwester mit nach Italien nehmen wird, weil sie der Meinung ist, eine Familie sollte zusammen bleiben. Yuuta, der Toukas Absichten nachvollziehen kann, möchte allerdings nicht von Rikka getrennt werden. Daraufhin schlagen ihre Freunde vor, dass die beiden gemeinsam durchbrennen sollten und so beginnt eine Flucht durch ganz Japan …
Trailer:



Ihr wollt Rikka und Yuuta auf ihrer Flucht quer durch Japan begleiten? Dann klickt auf den großen Gewinnspielbutton und nehmt an der Verlosung teil! Wollt Ihr Eure Chance auch noch verdoppeln? Dann schreibt zusätzlich einen Kommentar mit Eurem Wunschkino und einem Grund, weshalb Ihr den Film unbedingt im Kino sehen wollt, denn damit habt Ihr ein zweites Los! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder und nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Die Gewinner werden dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns über das Postfach auf aniSearch benachrichtigt. Für den Einlass zum Kino muss der Gewinner seinen (echten) Vor- und Zunamen angeben, dieser wird für den Eintrag auf der Gästeliste benötigt und daher auch an den Gewinnspielpartner sowie den jeweiligen Kinobetreiber weitergegeben.

Bitte beachtet, dass die Gewinner sich innerhalb von 36 Stunden zurückmelden müssen, andernfalls verfällt der Gewinn ersatzlos!

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 16. Februar 2019, um 19:00 Uhr.

Viel Glück an alle Teilnehmer und ein erneutes Dankeschön an Kazé für die Kinokarten zu den Anime Nights! Euch fehlt noch die erste oder zweite Staffel? Dann stöber doch mal bei Amazon:

Gewinnspiel beendet!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×180

Kommentare (54)

Avatar: Mercurius
Freischalter
#1
Also ich hätte den Film so oder so im Kino angeschaut, da ich die Serie liebe. Gut das ich noch keine Ticktes gekauft hab. Vllt hab ich Glück.^^

Also mein Wunschkino wäre:
Saarbrücken - Cinestar
Beitrag wurde zuletzt am 09.02.2019 13:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Also ich würde mir den Film gerne in Greifswald geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3
Für Cinestar Chemnitz im roten Turm
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gygaes#4
Für Berlin Mitte UCI Colosseum wäre nice
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuki Serizawa#5
Ich kenne die Serie bisher noch nicht, aber vielleicht würde mich der Film davon überzeugen, diese zu schauen. :)
Das CinemaxX Hamm wäre super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hans.Castorp#6
Wunschkino wäre

Capitol in Gotha

(alternativ das Cinestar in Erfurt )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NyaCookie#7
Ich freue mich schon seit Langem auf den Film!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#8
Werd, auch wenn ich nicht gewinne, auf jedenfall für den Film ins Kino gehen.
Ich finde die Serie richtig gut und ehrlich gesagt mag ich auch die deutsche Synchronisation.

Mein Kino wäre UCI am Eastgate in Berlin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Chūnibyō Demo Koi ga Shitai! ist mein No.1 lieblings Anime dem entsprechent würde ich auch ohne zu gewinnen ins Kino gehen. Aber wenn ich gewinnen würde wäre mein wunsch kino das UCI im Ruhr Park Bochum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yusaki#10
Wurde den film unbedingt mit meiner freundin sehen wollen TT TT

wurden dann zum kino
berlin cineplex alhambra
Gehen .

Jz heißt es abwarten!🤗
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Paddy#11
Da mach ich auch mal mit :)

Für mich wäre für Berlin Tegel ganz nice^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SmileyXD666#12
Hi Will auch gerne Teilnehmen :D

Mein Wunschkino wäre Aschaffenburg is das näheste bei mir :D

Ich würde sau gerne den Film sehen weil ich einfach mal generell Anime im Kino erleben will und weil sich der Film ganz nice anhört :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jolie#13
Mein Wunschkino: Cinemaxx Göttingen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scydancer#14
cool da freu ich mir :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mikachu#15
Ich würde das gerne in Hamburg bei UCI Mundburg sehen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten