Neuigkeiten

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuigkeiten

Veröffentlich am von LargoLaGrande
Goro Miyazaki lädt zum Interview.

Ghibli World hat den Direktor, Goro Miyazaki (der Sohn von Hayao Miyazaki), von dem neusten Ghibli-Film: "Gendo Senki" interviewt, zu dem wurde das Interview auch in die englische Sprache übersetzt, welches ihr hier findet.
Gendo Senki wird vorraussichtlich im Juli den Weg in die japanischen Lichtspielhäuser finden.


Gundam Seed Destiny Film angekündigt

Ein neuer Gundam Seed Destiny Film soll in der Mache sein. Sunrice gab dies auf dem Sony Music Fes'06 bekannt. Es wird der erste Original-Gundam Film sein seit 1991.


14 Japan-Neuerscheinungen: Trailer und Webseiten


Zu folgenden Anime werdet ihr Trailer, sowie neue Informationen finden:
Asatte no Houkou, Cluster Edge OAV, Gag Manga Biyori, Kamisama Kazoku, Kikoushi-Enma OAV, Mamotte! Lollipop, Night Head Genesis, Pumpkin Scissors, Romance of Darkness
Silk Road Boy Yuto, Sumomomo Momomo, Tekkon Kinkurito movie, Tsuyokiss, Yoake Mae Yori Ruri Iro Na.

Weitere und ausführlichere Informationen findet ihr hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten