Europäische Seite zu Final Fantasy VII: Advent Children online

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Europäische Seite zu Final Fantasy VII: Advent Children online

Veröffentlich am von AC-Kadaj

Seit Anfang dieser Woche ist nun auch endlich die europäische Seite zum CGI Movie "Final Fantasy VII: Advent Children" online gegangen. Auf der Seite kann man sich fürs Erste einen japanischen Trailer ansehen. Ein zweiter Trailer soll bald folgen. Außerdem werden auch noch vier Wallpaper zur Verfügung gestellt, welche man sich herunterladen kann um damit seinen Desktop zu schmücken.

Wer jetzt allerdings auf einen offiziellen Releasetermin seitens Square Enix Europe für Europa gehofft hat, der wird leider enttäuscht. Aber dies ist auch nicht so ganz richtig, denn Final Fantasy VII: Advent Children wurde schon in Großbritannien am 24. April 2006 auf DVD und UMD veröffentlicht. Einen Tag vor dem Release der US Version welcher am 25. April 2006 war.

Da wird sich wohl jetzt jeder Fragen, warum ist es denn nicht hier in Deutschland veröffentlicht worden? Dafür gibt es eigentlich nur eine plausible Erklärung. Final Fantasy VII: Advent Children wird in Deutschland zwar später veröffentlicht, dafür aber eine deutsche Synchronisation spendiert bekommen. Gerüchten zufolge laufen die Synchonarbeiten schon seit Februar 2006 auf Hochtouren. Ein Indiz dafür ist, dass sich auf der UK Version des Films keine deutschen, französchischen oder spanischen Untertitel befinden. Somit liegt die Vermutung nahe, dass sich auch eine französische und spanische Synchro in Arbeit befindet.

Wie schon erwähnt gibt es noch keinen offiziellen Releasetermin, aber Sony Pictures Entertainment, welcher für den Vertrieb des Filmes verantwortlich ist, hat schon angedeutet, dass der Film ungefähr im August 2006 hierzulande veröffentlicht wird.

Zum Abschluss gibt es hier noch den Link zur europäischen Seite von Final Fantasy VII: Advent Children.

Quelle: SQUARE ENIX
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten