Erster Trailer zu Detektiv Conan: Gouka no Himawari veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erster Trailer zu Detektiv Conan: Gouka no Himawari veröffentlicht

Am vergangenen Freitag präsentierte TOHO einen ersten Trailer zum neuesten Detektiv Conan-Film, welcher am 18. April in den japanischen Kinos startet.

Fans des Conan-Franchises dürfen sich zudem über die aus der Serie bekannte Stammbesetzung, bestehend aus Minami Takayama als Conan Edogawa, Wakana Yamazaki als Ran Mori, Rikiya Koyama als Kogoro Mori und Kappei Yamaguchi als Kaito Kid freuen.

Zum Produktionsteam gehören Regisseur Koubun Shizuno, Drehbuchautor Takeharu Sakurai und Komponist Katsuo Ono.

   

Beschreibung
In Meitantei Conan: Gouka no Himawari geht es um das Sonnenblumen Gemälde aus den Händen von Vincent van Gogh, bei welchem man lange Zeit glaubte es sei in Japan zerstört worden. Jirokichi Suzuki, der Generalberater des Suzuki-Konzerns möchte dieses Gemälde für satte 300 Millionen Dollar erwerben, um alle sieben Bilder für sich beanspruchen zu können. Diese sind nämlich auf der ganzen Welt verstreut und besitzen ein enorm hohen Sammlerwert. Jirokichi gibt bei einer weltweit übertragenden Live-Nachrichtensendung bekannt, dass die Werke im japanischen Museum "Lake Rock" einer Ausstellung beiwohnen und als die "größte Ausstellung aller Zeiten", selbstverständlich gut gesichert ist, mit einer Panzerung, welche auch Conan und Ran sehen. Um weiteren Schutz gewährleisten zu können heuert Suzuki sieben Spezialisten, Die Sieben Samurai genannt, an, welche das “Sonnenblumen”-Meisterwerk beschützen sollen. Doch bevor das Gemälde vorgestellt werden kann taucht Kaito Kid auf und erklärt Jirokichi Suzuki den Krieg und verkündet, dass er das Gemälde um jeden Preis stehlen wird, bevor er sich aus dem Staub macht. Nun stellt sich die Frage, wieso sollte sich Kaito Kid an einem Gemälde interesierren, wenn er sonst nur hinter großen Juwelen her ist?

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat