Trailer zur dritten "Magi: Adventure of Sinbad" OAD veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer zur dritten "Magi: Adventure of Sinbad" OAD veröffentlicht

Der Verlag Shougakukan hat am Donnerstag einen kurzen Trailer zur dritten Episode der Magi: Adventure of Sinbad OAD veröffentlicht.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Shinobu Ootaka und erzählt die Vorgeschichte zur Serie Magi: The Labyrinth of Magic. Animiert wird die OAD dabei vom Studio Lay-duce, für die Regie ist Yoshifumi Ootera verantwortlich.

Die dritte OAD erscheint in Japan am 18. Dezember als Beilage zur limitierten Edition des fünften Bandes. Bereits die erste Episode der OAD erschien gemeinsam mit dem dritten Band im Mai, die zweite OAD im August zusammen mit dem vierten Band.

 Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#1
Yey! Ich freu mich schon drauf
Da sieht man mal, was ein Hauptcharakter so alles ausmacht: Magi (Anime) war voll der Müll, weil die Hauptfiguren Schrott waren (obwohl das ganze Drum-Herum echt super war )... nehmen sie Sinbad als Hauptfigur, schon find ich's toll
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#2
Ah ich Freue Mich Auf Die Dritte Folge Von Magi Adventure Of Sinbad Und Hoffe Sie Kommt Bald Auch in Deutsch Raus ich Habe Die Ersten Beiden Folgen Gesehen Und War Begeistert Und Der Trailer Sied Super Aus ich Freue Mich Drauf
P.S. ich Muss SabriSonne Zustimmen Auser Morgiana Sindbad & Ugo Fante ich Die Serie Mitelmass Kann Aber Daran Liegen Weil ich Die Mangas Gelesehen Habe Und Deswegen Die Umsetzung Mitelmass Fante Aber Diese Staffel Von Sindbad Finde ich Super

GRUSS BLUEANGEL X
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
2

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.