Kazé Anime: Zwei neue Diskreleases für den Spätsommer angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé Anime: Zwei neue Diskreleases für den Spätsommer angekündigt

Im Newsletter kündigte der Publisher an zwei neue Serien ab dem 2. September zu veröffentlichen.Assassins Pride“ wird auf zwei Volumes aufgeteilt und „Hensuki: Are You Willing to Fall In Love with a Pervert, As Long as She’s a Cutie?“ bekommt drei Volumes inklusive Sammelschuber.
Beide Serien gibt es bereits als OmU bei Anime on Demand und Crunchyroll.


Darum geht es in „Assassins Pride“:
Assassins Pride, die Anime-Adaption zur gleichnamigen Light Novel von Kei Amagi, entführt uns in eine Welt, in der wortwörtlich alle Macht bei den Aristokraten liegt. Nur der Adel hat das nötige Mana, um die gefährlichen Monster zu bekämpfen, die die Menschheit bedrohen. In dieser Welt lebt die junge Herzogstochter Melida Angel, die die Akademie besuchte, um sich in Magie ausbilden zu lassen. Doch obwohl sie eine Aristokratin ist, scheint sie über keinerlei Mana zu verfügen und bringt Schande über ihre Familie … Ihr Vater schickt nach dem jungen Herzogssohn Kufa Vampir. Dieser ist ein Magie-Tutor und er soll sich nun um die missratene Tochter »kümmern«.

Kufa ist jedoch keineswegs nur ein einfacher Tutor – er ist ein Auftragsmörder, ein Assassine. Und während seine Aufgabe tatsächlich das Training Melidas beinhaltet, besteht sein Auftrag auch darin, sie zu ermorden, sollte sie wirklich keinerlei Talent aufweisen … Doch mit den Gefühlen und dem Lebenswillen der jungen Dame konfrontiert, nimmt er sich ihrer an! »Wirst du mir dein Leben anvertrauen?«, fragt er Melida als er den Entschluss fasst, der Welt zu zeigen, dass sie es verdient hat zu leben … und dabei setzt er seine Ehre und seinen Stolz als Assassine aufs Spiel!



Darum geht es in „Hensuki: Are You Willing to Fall In Love with a Pervert, As Long as She’s a Cutie?“:
Nachdem Keiki Kiryuu eines Nachmittags den Raum des Kalligrafieklubs gereinigt hat, findet er auf dem Schreibtisch einen an ihn gerichteten Liebesbrief. Voller Vorfreude auf die Möglichkeit, endlich eine Freundin zu bekommen, öffnet er den Umschlag, nur um darin die Worte „Ich mag dich“ zusammen mit dem Unterhöschen des Absenders zu finden. Mit nur diesem Höschen als Beweis grenzt Keiki den Kreis der Verdächtigen auf die vier Mädchen, die ihm an diesem Tag geholfen haben, den Klubraum zu reinigen, ein: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafieklubs, Yuika Koga, ein Mitglied des Bibliothekskomitees, Mao Nanjou, die ungeschickte Klassenkameradin von Keiki, und Keikis jüngere Schwester, die Sauberkeitsfanatikerin Mizuha Kiryuu. Unter mindestens drei dieser Mädchen vermutet Keiki diejenige, die ihm den Brief und ihr Höschen hinterlassen hat. Mit voller Entschlossenheit in seinem Herzen macht er sich daran herauszufinden, welche dieser scheinbar unorthodoxen Damen seine Freundin werden will.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#1
Beim ersteren würde ich tatsächlich sogar noch überlegen es mir zuzulegen, aber das zweite hat mich damals schon nicht wirklich interessiert.
Ich finde bei Hensuki: Are You Willing to Fall In Love with a Pervert, As Long as She’s a Cutie? ist es zwar lustig und unterhaltsam, aber es hat mich damals leider nicht überzeugen können eine Box jetzt davon zu kaufen.

Assasins Pride würde ich mir tatsächlich überlegen, weil die Serie sich interessant gegen Ende entwickelt hat, auch da Opening hat sich nicht so schlecht angehört.

Liebe Grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aaron Israel#2
Mich würde es freuen, würde ansisearch zu Hentai Nachrichten veröffentlichen!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Promare

Bestelle dir jetzt die Burnish Platinum Edition von PROMARE bei Anime Planet vor – Die größte & umfangreichste Edition, die es je gab.

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Kazé #1, #2
Keywords:
Anime, Kazé
Kommentare:
2

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat