Coronavirus: Dokomi 2021 nach wie vor geplant, jedoch noch ohne Termin

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Coronavirus: Dokomi 2021 nach wie vor geplant, jedoch noch ohne Termin

Die Dokomi 2021 ist Stand jetzt noch in der Terminfindungsphase. Ein ursprünglich angedachter Termin im Mai 2021 ist jedoch nicht umsetzbar.Während die Leipziger Buchmesse und damit einhergehend auch die Manga Comic Con 2021 bereits abgesagt und andere Messen wie die AniMuc 2021 zu einem reinen Onlineevent (StreaMUC) umgewandelt worden sind, arbeitet die AkibaDreams GmbH als Veranstalter der Dokomi nach wie vor an einer Umsetzung der Dokomi 2021 in Düsseldorf. Derzeit gibt es noch keinen festen Termin. Der übliche Termin Ende Mai kann 2021 definitiv nicht gehalten werden, jedoch wird mit Hochdruck an einem neuen Termin später im Jahr gearbeitet. Voraussichtlich im Februar sollen weitere Infos dazu folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
@DoKomi bei Twitter
Keywords:
Anime, Convention
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat