Kazé nennt Termine für zahlreiche Anime-Blu-rays und -DVDs

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé nennt Termine für zahlreiche Anime-Blu-rays und -DVDs

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Auch wenn der Veröffentlichungskalender bis Weihnachten schon mit neuen Blu-rays gefüllt ist, hat der Publisher Kazé heute schon einen Ausblick auf das kommende Frühjahr gegeben:Schon am 14. Januar gibt es Nachschub von „We Never Learn“: Die zweite Staffel erscheint in 3 Volumes mit Sammelschuber, wie auch schon zuvor Staffel 1. Im Februar bekommt dann mit „Maid-sama“ eine Neuauflage – und diesmal nicht nur auf DVD, sondern endlich auch auf Blu-ray. Ebenfalls im Februar, genauer gesagt am 18.02., veröffentlicht Kazé vier TV-Specials in Spielfilmlänge von Japans legendärem Meisterdieb Lupin dem Dritten: „Der Höllentrip“, „Der goldene Drache“, „Der Schatz des Harimao“ und „Der Diamant der Dämmerung“ erscheinen gemeinsam in einer Blu-ray-Box und ebenfalls auf DVD.

Am 18. März startet „Dr. Stone“, gefolgt von „The Rising of the Shield Hero“ am 15. April und „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ am 17. Juni. Bei allen drei Serien wird das erste Volume zusammen mit einem limitierten Sammelschuber veröffentlicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten