„Kaguya-sama: Love Is War“ erscheint auf Blu-ray und DVD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Kaguya-sama: Love Is War“ erscheint auf Blu-ray und DVD

Kazé gab nun bekannt, dass sie die Anime-Serie „Kaguya-sama: Love Is War“ ab August nun auch auf Disc veröffentlichen wollen.Aktuell könnt Ihr die Serie nur bei Wakanim und AoD im Stream sehen, ab 6. August kommt die Disc in den Handel.

  • Love is War
    © 赤坂アカ/集英社・かぐや様は告らせたい製作委員会


Darum geht es in „Kaguya-sama: Love Is War“:

In „Kaguya-sama: Love Is War“, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, ist der Name Programm! Auf der einen Seite steht die Vizepräsidentin des Schülerrates der renommierten Eliteschule Shuchiin Academy und Titelheldin Kaguya Shinomiya. Sie ist die Erbin der Shinomiya-Gruppe, die mit einem Kapitalvermögen von 200 Billionen Yen und mehr als 1000 Tochtergesellschaften – darunter unter anderem eine eigene Bank – eines von Japans vier reichsten Konglomeraten ist. Passend zu ihrer sozialen Stellung, sind auch ihre akademischen Leistungen an der Spitze der Nahrungskette zu finden. So konnte die überaus talentierte und hübsche Kaguya bereits mehrere Auszeichnungen in den verschiedensten Gebieten – von Musik bis hin zur Kampfkunst – erringen und ist heute eine mehr als stolze junge Dame. Auf der anderen Seite des Schlachtfelds finden wir den Schülerratspräsidenten, Miyuki Shirogane. Im Gegensatz zu Kaguya ist Miyuki kein geborenes Genie, sondern die Personifizierung des Fleißes und der Hingabe. Durch harte Arbeit und ständiges Lernen sichert er sich nicht nur regelmäßig den Platz an der Spitze der Examensergebnisse, sondern konnte so auch die Position des Schülerratspräsidenten erlangen, obwohl er noch relativ frisch an der Shuchiin Academy ist.

Zwei derart „perfekte“ junge Menschen, die (arbeitsbedingt) jeden Tag viel Zeit miteinander verbringen, sind natürlich schnell das Thema von Gesprächen und Gerüchten in der Schülerschaft und während jeder nur darauf wartet, dass die Beziehung zwischen Kaguya und Miyuki endlich offiziell wird, entwickeln sich zwischen den beiden tatsächlich romantische Gefühle. Doch wenn zwei solche Narzissten aufeinander treffen, ist Chaos vorprogrammiert, denn keiner der beiden denkt auch nur im Traum daran, den ersten Schritt zu gehen und so intrigieren sie und schmieden Ränke, um den jeweils anderen dazu zu bewegen, endlich das Liebesgeständnis abzulegen! So liefern sich Kaguya und Miyuki täglich eine gedankliche Schlacht nach der anderen – wer wird am Ende wohl siegen?


Band 1 des Mangas ist seit April im Handel:


Quelle: Kazé Online
    • ×5
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.