Kazé: Neue Gesamtausgaben, Bleach auf Blu-ray & Prison School Live-Action-Serie

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé: Neue Gesamtausgaben, Bleach auf Blu-ray & Prison School Live-Action-Serie

Veröffentlich am von Fragmaster

Kazé Deutschland gab im Newsletter bekannt, dass man sich die Rechte an der Live-Action Serie „Prison School“ gesichert hat. Für Fans von „My Hero Academia“ wird es einen Sammelschuber für die 1. Staffel geben.


Bleach“ in HD:
Nachdem Kazé die Serie seit einiger Zeit weiter synchronisieren lässt, gibt es nun einen weiteren Grund zur Freude, denn „Bleach“ erscheit auf Blu-ray. Die erste Box erscheint voraussichtlich am 17. Mai. Nach mehrmaliger Verschiebung soll auch die 6. DVD-Box an diesem Tag erscheinen.

Sammelschuber für „My Hero Academia“:

Da Kazé nun für die erste Volume der zweiten Staffel einen Sammelschuber beilegt, hat sich der Publisher dazu entschieden für die erste Staffel einen Schuber nachzureichen. Der Leerschuber kann ab sofort im hauseigenen Shop vorbestellt werden und kostet 8€. Der Schuber, welcher ebenfalls im Messegepäck dabei sein wird, erschient am 21. März.

Prison School“ Gesamtausgabe im Mai:

Den Anime gibt es bereits seit 2016 bei nipponart, nun bringt Kazé die Live-Action-Umsetzung des Erfolgsmanga nach Deutschland. Die deutsche Synchronisation entstand bei TNT Media („Clannad“, „Danganronpa“), die Gesamtausgabe wird voraussichtlich ab 31. Mai im Handel erhältlich sein.

Neue Gesamtausgaben und Vorbestellungen:

Mit „Akuma no Riddle“, „Btooom!“ und „Beyond the Boundary“ spendiert Kazé drei weiteren Serien eine Gesamtausgabe auf Blu-ray und DVD. Neben einigen neuen Serien können inzwischen auch die sechste Box zu „Fairy Tail“ und die achte Box zu „Conan“ vorbestellt werden.

Auch die weiteren Volumes der jeweiligen Serien sind schon vorbestellbar. Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
Quelle: Newsletter
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten