Bonus zu Shin Tennis no Ouji-sama angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bonus zu Shin Tennis no Ouji-sama angekündigt

Veröffentlich am von Neet-X
Bandai Visual verkündet, dass jede Blu-ray/DVD Volume zu Shin Tennis no Ouji-sama, angefangen mit dem ersten am 20. April, eine zusätzliche Bonus-Episode beinhalten wird.


Shin Tennis no Ouji-sama läuft seit einem Monat im japanischen Fernsehen und ist das aktuellste Projekt des Franchise. Sie führt die Handlung aus Tennis no Ouji-sama: Zenkoku Taikai hen - Final weiter.

Anime KurzbeschreibungPrince of Tennis geht in die zweite Runde! Nun befinden sich Ryoma und seine Teamkammeraden, sowie seine Rivalen aus der Hyotei und der Shitenhoji, in einem Trainingslager. Neue Gegner bedeuten gleichzeitig neue Herausforderungen. Denn in diesem Camp haben es nur die 50 Schüler der Mittelstufe geschafft und ihre Gegner sind Oberstufenschüler auf dem höchsten Niveau...

Der bereits sechs Sammelbände umfassende Manga läuft seit 2009 in Shueishas "Jump Square" und führt die Handlung aus Tennis no Ouji-sama fort. Tennis no Ouji-sama wurde in Japan von 1999 bis 2008 mit 42 Sammelbänden abgeschlossen und hierzulande von Tokyopop ab 2006 bis zum letzten Jahr mit 41 Bänden veröffentlicht.


Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten