„And You Thought There Is Never a Girl Online?“ ab sofort bei Watchbox abrufbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„And You Thought There Is Never a Girl Online?“ ab sofort bei Watchbox abrufbar

Veröffentlich am von Shiroiki
Erst vor kurzem gab der Publisher nipponart bekannt, dass man sich die Rechte am „And You Thought There Is Never a Girl Online?“-Anime sicher konnte. Ab sofort ist die Serie vollständig auf japanisch mit deutschen Untertiteln bei Watchbox abrufbar.Die 12-teilige Komödie adaptiert die gleichnamige Light Novel von Shibai Kineko und Illustrator Hisasi, die in Japan seit dem 10. Juli 2013 von ASCII Media Works veröffentlicht wird und derzeit insgesamt 17 Bände umfasst. Entstanden ist der Anime beim Studio project No.9, wobei Shinsuke Yanagi als Regisseur fungierte. Während Maiko Iuchi den Soundtrack komponierte, zeichnete Akane Yano für die Charaktere verantwortlich. Gou Zappa und Tatsuya Takahashi, der zusätzlich auch mit der Serienstruktur beauftragt wurde, verfassten hingegen gemeinsam die Drehbücher zur Umsetzung.

→ „And You Thought There Is Never a Girl Online?auf Watchbox ansehen


© 2016 聴猫芝居/KADOKAWA アスキー・メディアワークス刊/LA運営チーム
Quelle: Watchbox
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten