Zweite „Golden Kamuy“-Staffel angekündigt

News rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite „Golden Kamuy“-Staffel angekündigt

Veröffentlicht am von Shiroiki
Am Ende der letzten Episode des „Golden Kamuy“-Animes wurde bekanntgegeben, dass man der Adaption eine zweite Staffel spendieren wird.

Cover
© 2018 野田サトル/集英社・ゴールデンカムイ製作委員会
Die Serie ist unter Regieführung von Hitoshi Nanba bei Geno Studio entstanden, wobei Ken'ichirou Suehiro den passenden Soundtrack komponierte. Ken'ichi Oonuki widmete sich hingegen dem Charakterdesign und Noboru Takagi wurde mit der Serienstruktur beauftragt.

Das neue Abenteuer wird demnach ab Oktober dieses Jahres auf Tokyo MX, Yomiuri TV, Sapporo TV, BS11 sowie weiteren japanischen Fernsehsendern zu sehen sein. Vergangenen Montag kündigte der Streaming-Dienst Crunchyroll an, nach der ersten auch die zweite Staffel des Animes in Simulcast-Form zu zeigen.

Shuueisha veröffentlicht seit dem 21. August 2014 Satoru NodasGolden Kamuy“-Manga, der in Japan momentan ganze 13 Bände umfasst. Hierzulande hat sich bislang kein Verlag die Rechte am Originalwerk gesichert.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Teilen

Werde News-Helfer!

Du verfolgst aktuelle Themen rund um Anime, Manga, Games und Japan? Teile Dein Wissen mit der Community und erhalte dafür den Spezial-Rang „News-Helfer“ und das bereits ab nur 4 News im Monat! Du schreibst, wann es Dir passt – ganz ohne Zeitdruck.

Einstellungen

Hier kannst Du die Darstellung des News-Textes anpassen. Stelle Schriftgröße und Zeilenabstand nach Deinem Geschmack ein.
Schriftgröße
Zeilenabstand

News

Discord