Zweite „Golden Kamuy“-Staffel angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite „Golden Kamuy“-Staffel angekündigt

Veröffentlich am von Shiroiki
Am Ende der letzten Episode des „Golden Kamuy“-Animes wurde bekanntgegeben, dass man der Adaption eine zweite Staffel spendieren wird.
Cover
© 2018 野田サトル/集英社・ゴールデンカムイ製作委員会
Die Serie ist unter Regieführung von Hitoshi Nanba bei Geno Studio entstanden, wobei Ken'ichirou Suehiro den passenden Soundtrack komponierte. Ken'ichi Oonuki widmete sich hingegen dem Charakterdesign und Noboru Takagi wurde mit der Serienstruktur beauftragt.

Das neue Abenteuer wird demnach ab Oktober dieses Jahres auf Tokyo MX, Yomiuri TV, Sapporo TV, BS11 sowie weiteren japanischen Fernsehsendern zu sehen sein. Vergangenen Montag kündigte der Streaming-Dienst Crunchyroll an, nach der ersten auch die zweite Staffel des Animes in Simulcast-Form zu zeigen.

Shuueisha veröffentlicht seit dem 21. August 2014 Satoru NodasGolden Kamuy“-Manga, der in Japan momentan ganze 13 Bände umfasst. Hierzulande hat sich bislang kein Verlag die Rechte am Originalwerk gesichert.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten