Details zum neuen „Bungou Stray Dogs“-Film enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Details zum neuen „Bungou Stray Dogs“-Film enthüllt

Veröffentlich am von flying_pig
Der neue Anime-Film des „Bungou Stray Dogs“-Franchise wird den Titel „Bungo Stray Dogs: Dead Apple“ tragen und im Frühjahr 2018 sein Debüt feiern. Des Weiteren veröffentlichte die offizielle Website des Filmes neben einem Poster das erste Teaser-Video.
Das Schlagwort zum Film: „Wunden, die nie verschwinden – das sind Superkräfte.“

  • Cover
    © 2018 朝霧カフカ・春河35/KADOKAWA/文豪ストレイドッグス製作委員会

Bereits bekannter Cast:
Das Animationsstudio BONES (u.a. „My Hero Academia“, „Fullmetal Alchemist“) produziert den Film unter der Leitung von Takuya Igarashi. Das Script verfasst Youji Enokido mit Unterstützung des Autoren Kafka AsagiriNobuhiro Arai und Fumihiro Katagai gestalten gemeinsam das Charakter-Design, während Arai zusätzlich die Aufsicht der Chief Animation obliegt. Der Soundtrack stammt von Taku Iwasaki und wird bei Glovision unter der Leitung Kazuhiro Wakabayashis aufgenommen.

Erstmals adaptiert wurde der originale „Bungou Stray Dogs“-Manga 2016 mit einem gleichnamigen TV-Anime, der noch im selben Jahr eine Fortsetzung erhielt. Crunchyroll sicherte sich die Rechte an den Serien und bei Egmont Manga ist eine deutsche Veröffentlichung des Mangas geplant.
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten