Deutscher Sprecher-Cast des „In this Corner of the World“-Animes bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Sprecher-Cast des „In this Corner of the World“-Animes bekannt

Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass der Anime-Film „In this Corner of the World“ auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird. Jetzt wurde auch der deutsche Sprecher-Cast zum Anime vorgestellt.Der Anime-Film wurde beim Studio MAPPA unter der Regie von Sunao Katabuchi, welcher auch das Drehbuch verfasste, produziert. Für das Charakterdesign zeichnete Hidenori Matsubara verantwortlich, während die Musik von Kotringo komponiert wurde. Hierzulande sicherte sich Universum Anime die Rechte am Film und wird diesen am 17. Juli mit deutscher Synchronisation in den Kinos zeigen. Außerdem gab man bekannt, dass in den nächsten ein bis zwei Wochen ein deutscher Trailer veröffentlicht werden wird.

Bis jetzt bekannte Kino-Vorstellungen


Deutscher Sprecher-Cast:

© 2016 こうの史代・双葉社/「この世界の片隅に」製作委員会
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Facebook: Universum Anime
Keywords:
Anime, In this Corner of the World
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat