Prosieben MAXX zeigt „Inuyasha“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Prosieben MAXX zeigt „Inuyasha“

Veröffentlich am von Shiroiki
Prosieben MAXX gab nun bekannt das man dem Anime-Klassiker „Inuyasha“ ins Sommer-Programm aufnehmen wird.Die Anime-Serie wurde beim Studio Sunrise unter der Regie von Masashi Ikeda und Yasunao Aoki produziert. Für das Charakterdesign zeichnete sich Yoshihito Hishinuma verantwortlich, während Kaoru Wada das Komponieren der Musik übernahm.

Der Sender wird demzufolge die ersten 104 Episoden mit deutscher Synchronisation zeigen, welche zugleich auch Yu-Gi-Oh! Arc-V ersetzen werden. Los geht es dann ab dem 14. Juli um 16:35, weitere Episoden folgen dann immer von Montag bis Freitag um dieselbe Uhrzeit. Ob die deutsche Synchronisation dadurch doch noch fortgesetzt wird, steht bis jetzt noch in den Sternen.

© 高橋留美子/小学館・読売テレビ・サンライズ 2000

Covertext:

Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama" und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.
    • ×7
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: SwordNinja#1
Uff, die Sendezeiten sind jetzt nicht der Brüller, aber völlig normal für die Zielgruppe. Die Folgen sollten ja eigentlich auch 7 Tage in der Mediathek sein. Ich werde reinschauen, wollte nämlich mal den Manga beginnen. Aber wenns jetzt schon gesendet wird, dann nutze ich das gerne aus und schnuppere rein
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2
Vielleicht kriegen die es über ein Jahrzehnt dann doch hin den Dub zu beenden. Glaube ich aber eher weniger, aber man kann nur hoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten