„Maid Sama!“-Manga erhält Bonus-Kapitel

Hiro Fujiwara kündigte am Samstag an, dass sie am 10. Februar ein Bonus-Kapitel ihres „Maid Sama!“-Mangas in der März-Ausgabe des „LaLa DX“-Magazins veröffentlichen wird.
Cover
© 2016 Hiro Fujiwara
Außerdem wird das „Monthly LaLa“-Magazin am 24. Dezember ein Crossover der „Maid Sama!“- und „Does Yuki Go to Hell?“-Mangas enthalten.

Der Manga startete 2006 in Hakusenshas „Monthly LaLa“-Magazin und endete 2013 mit dem 18. Band. Hierzulande erschien er 2009 bis 2015 bei Carlsen Manga. Des Weiteren produzierte J.C.STAFF 2010 eine gleichnamige Anime-Adaption, die seit 2012 auch vollständig auf Deutsch bei Kazé erhältlich ist.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Inuyashiki“-Manga endet mit Band 10

    Manga

    Im neunten Band des Mangas „Inuyashiki“ wurde bekanntgegeben, dass der Manga mit dem zehnten Band abgeschlossen wird. Bereits zuvor hatte der Mangaka angedeutet, den Manga mit Band zehn beenden zu wollen…

    Do, 18. Mai 2017 von Asaki
  • Neuer Manga von Daisuke Moriyama gestartet

    Manga

    Am Mittwoch debütierte Daisuke Moriyamas Manga „Mourning Bride“ in Kodanshas „Shounen Magazine Edge“. Der Manga ist auf dem Titelbild der Magazinausgabe abgebildet und das erste Kapitel wird mit einigen kolorierten Seiten eingeleitet. Ab dem 17. Juli erscheinen die Kapitel monatlich im Magazin…

  • Cross Cult startet eigenes Manga-Label

    Manga

    Schon seit 2001 veröffentlicht der Verlag Cross Cult zahlreiche Comics und Romane, doch nun möchte man den nächsten Schritt wagen und auch Mangas im deutschen Raum veröffentlichen…

    Fr, 12. Mai 2017 von Asaki

Informationen

Datum:
Thema:
Manga
Erstellt von:
Quelle:
Twitter: @fuji_hiron, ANN
Keywords:
Manga, Kaichou wa Maid-sama!, Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.