„Days“-Manga erhält Spin-off

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Days“-Manga erhält Spin-off

Veröffentlich am von flying_pig
Am Mittwoch startete Mangaka Saori Otowa in einer Manga-App von Kodansha das erste Spin-off zum Fußball-Manga „Days“.

Das Spin-off behandelt Geschichten um das Privatleben und die Vergangenheit verschiedener Charaktere. Im ersten Kapitel steht Atsushi Kimishita, bekannt als bester Spieler der Seiseki-Oberschule, im Vordergrund.

days-R8NL.jpg
© Takeshi Yasuda, Kodansha / “DAYS” Production Committee

Tsuyoshi Yasuda begann seinen Sport-Manga im April 2014 im „Weekly Shounen“-Magazin. Bislang sind insgesamt 18 Bände erschienen und der 19. Band wird voraussichtlich ab dem 17. Oktober in Japan erhältlich sein. Im Juli dieses Jahres nahm zudem das Studio MAPPA die Produktion einer gleichnamigen Anime-Adaption auf, welche 25 Folgen umfassen wird.
Im März 2015 wurde „Days“ im Bereich des besten Shounen-Mangas mit Kodanshas 39. jährlichen Manga-Preis ausgezeichnet.

Beschreibung In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußballgenie, das sich von allen anderen abgekapselt hat. In der stürmischen Nacht, in der sie sich trafen, entfachte ein Feuer, was die Oberschulfußballlandschaft nachhaltig verändern sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten