„Watashi ga Motete Dou Sunda“-Anime startet im Oktober in Japan

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Watashi ga Motete Dou Sunda“-Anime startet im Oktober in Japan

Veröffentlich am von Buttons
Die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Junko geht am 7. Oktober in Japan an den Start. Außerdem wurden ein YouTube-Programm mit den männlichen Synchronsprechern und die Veröffentlichung von zwei Singles angekündigt.

02%20Watashi%20ga%20Motete%20Dou%20Sunda___2.jpg© 2016 ぢゅん子・講談社/私モテ製作委員会
Das YouTube-Programm hat den Titel „Yon x Go x Roku x Nana“ und wird am 12. Oktober veröffentlicht. Die Synchronsprecher Yuuki Ono, Keisuke Koumoto, Yoshitsugu Matsuoka und Nobunaga Shimazaki werden alle dort auftreten.

Der Anime selbst wird zunächst auf den japanischen Sendern TBS und CBC ausgestrahlt werden, an den darauffolgenden Tagen dann auch auf Sun TV und BS-TBS. Er wird insgesamt 12 Folgen umfassen.

Am 23. November wird außerdem noch das Opening „Prince x Prince“ von der Gruppe From4to7, bestehend aus den Synchronsprechern, als Single veröffentlicht und am 2. November das Ending „Doki Doki no Kaze“ von Rie Murakawa.

Der gleichnamige Manga von Junko, auf dem der Anime basiert, läuft seit April 2013 und umfasst bisher 8 Bände.

Beschreibung Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurecht kommt.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten