„Akaya Akashiya Ayakashi no“-Manga erhält Spin-off

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Akaya Akashiya Ayakashi no“-Manga erhält Spin-off

Veröffentlich am von ~Ake~
In der Septemberausgabe von Kadokawas „Monthly Comic Gene“-Magazin, wurde am Freitag bekanntgegeben, dass Nanao in der nächsten Ausgabe des Magazins am 15. September einen Spin-off zu ihrem „Akaya Akashiya Ayakashi no“-Manga veröffentlichen wird.

Der Manga basiert auf dem gleichnamigen Spiel, welches von HaccaWorks* 2011 für den PC veröffentlicht wurde. Die Künstlerin Nanao veröffentlichte den Manga seit 2012 in der „Monthly Comic Gene“ und beendete ihn im Juni 2016. Der 9. und somit letzte Band erschien in Japan am 27. Juli.

Beschreibung Die Geschichte von AkaAka beginnt mit einem Traum, gefüllt mit roten Kamelien und dem Vorbeiziehen einer eigenartigen Maske. Der Besitzer dieser Maske ist ein kleiner Junge namens Yue, der in einem Tempel mit eher ungewöhnlichen Bewohnern zusammenlebt. Die nahe gelegene Stadt Utsuwa hält zu dieser Zeit ein Winterfestival ab. Kurogitsune, sein befreundeter Fuchsgeist, entscheidet, dass dies die perfekte Gelegenheit für den behüteten Yue wäre, die Welt außerhalb des Tempels mit ihrem Aussehen, ihren Klängen und vor allem dem Essen zu erleben. Obwohl es Yue verboten ist, jemals den Tempel zu verlassen, besucht er mit Kurogitsune heimlich die Stadt, nichts ahnend, was er dadurch in Bewegung setzt …

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten