„Sankarea: Undying Love“ auf Clipfish

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Sankarea: Undying Love“ auf Clipfish

Veröffentlich am von Noa
Das Video-on-Demand-Portal Clipfish gab heute auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass es die Serie „Sankarea“ mit deutscher Sprachausgabe in sein Angebot aufgenommen hat.

Die von FilmConfect für den Home-Entertainment-Markt lizenzierte Anime-Serie „Sankarea“ aus dem Jahr 2012 basiert auf dem gleichnamigen Manga von Mangaka Mitsuru Hattori. In Deutschland wird der Manga seit 2014 von Egmont Manga vertrieben. Der Anime entstand unter der Regie von Shin'ichi Omata unter seinem Pseudonym Mamoru Hatakeyama beim Studio DEEN (u. a. „Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu“) und umfasst mit Bonus- und OVA-Episoden 15 Folgen.



Beschreibung
Chihiro und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.

Auf Clipfish werden jedoch nur die zwölf regulären Folgen der Serie, die Bonus-Episode und eine der beiden OVAs gestreamt, da FilmConfect nur diese lizenziert hat und somit die erste OVA, in welcher Chihiro bei einem Familienausflug beim Bücherausräumen in einer Lagerhalle helfen darf, nicht mit aufgenommen wurde.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten