„Dead Dead Demons Dededededestruction“ kehrt aus der Winterpause zurück

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Dead Dead Demons Dededededestruction“ kehrt aus der Winterpause zurück

Veröffentlich am von Noa
Wie man in der diesjährigen 25. Ausgabe von Shougakukans „Big Comic Spirits“-Magazin am Montag bekanntgab, kehrt der Slice-of-Life-Manga „Dead Dead Demons Dededededestruction“ in der nächsten Ausgabe am 23. Mai aus seiner Pause zurück.

Der Manga von Autor und Illustrator Inio Asano startete im gleichnamigen Magazin in der Ausgabe zum 28. April 2014 und erhielt seinen ersten Sammelband am 30. September desselben Jahres. Das Werk, welches vor kurzem auch in Deutschland bei Tokyopop erschien, ist seit seinem Start schon einige Male für mehrere Monate pausiert worden.

Dead Dead Demons DeDeDeDeDestruction - Band 1 bestellen

Beschreibung des Manga
Die Handlung rund um den seltsamen Alltag der normalen Highschool-Schülerin Kadode Koyama, ihrer Freundin Ouran Nakagawa und anderen, in einer Welt, wo ein riesiges Mutterschiff über Tokyo erschien, vereint Comedy-, Science-Fiction- und Slice-of-Life-Elemente in einem.

Quelle: Big Comic Spirits 25 (2016), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten