Zwei weitere Sprecher für „Days“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zwei weitere Sprecher für „Days“

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die 25. Ausgabe des „Weekly Shounen“-Magazins des Kodansha-Verlags enthüllte am Mittwoch weitere Informationen zur Sprecherbesetzung zum „Days“-Anime, der auf dem gleichnamigen Fußball-Manga von Tsuyoshi Yasuda basiert. Der Sprecher Kaito Ishikawa wird Tetsuya Nitobe seine Stimme leihen und Hiroyuki Yoshino ist für Hiroyuki Kurusu gelistet.

Folgende Sprecher standen bereits fest:
Takuto Yoshinaga als Tsukushi Tsukamoto
Yoshitsugu Matsuoka als Jin Kazama
Daisuke Namikawa als Hisahito Mizuki
Mariya Ise als Chikako Ubukata
Ayane Sakura als Sayuri Tachibana
Katsuyuki Konishi als Katsutoshi Nakazawa
Mamoru Miyano als Kiichi Ooshiba
Daisuke Ono als Atsushi Kimishita
Takahiro Sakurai als Yuuta Usui

Die Anime-Umsetzung wird im Sommer von den japanischen Sendern MBS, Tokyo MX, BS11 und Animax ausgestrahlt. Das Animationsstudio MAPPA, unter der Regieführung von Kounosuke Uda, wird den Anime produzieren. Für das Charakterdesign ist Kazuto Nakazawa gesetzt. Masafumi Mima wird bei Techno Sound die Tonregie übernehmen. Die Musik komponiert Yoshihiro Ike, während Pony Canyon für die Musikproduktion zuständig sein wird.

Beschreibung In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußball-Genie, das sich von allen anderen abgekapselt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten