Adaption für „Koe Koi“-Manga geplant

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Adaption für „Koe Koi“-Manga geplant

Veröffentlich am von -Shizuma-
Die kostenlose Manga-App Comico kündigte bereits am 29. April an, dass der Manga „Koe Koi“ von Doururu eine Screen-Adaption erhalten werde.

Der Ankündigung selber konnte man nicht entnehmen, ob es sich hierbei um eine Anime oder eine Live-Action-Adaption handeln werde bzw. in welchem Format diese erscheinen wird.

Comico hat zudem angekündigt, dass der erste Band von „Koe Koi“, welchen man sich bereits seit Mai 2015 auf der Comico-App zu Gemüte führen kann, in Japan ab dem 11. Juni im Handel verfügbar sein wird und Band zwei für den August geplant ist.

Beschreibung Die Romanze dreht sich um die zwei jungen Gymnasiasten Yuiko und Matsubara. Nachdem Yuiko die wunderschöne Stimme von Matsubara über das Telefon gehört hat, trifft sie ihn schließlich in der Schule und entdeckt, dass der mysteriöse Junge immer eine Papiertüte über dem Kopf trägt. Ihre Beziehung nimmt ihren Lauf...
Quelle: ANN
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten