You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

„Boku dake ga Inai Machi“-Manga erhält Spin-off

In der Aprilausgabe des Young Ace-Magazins des Kadokawa-Verlag wurde gestern bekannt gegeben, dass der Mangaka Kei Sanbe, seines Zeichen Schöpfer des Manga „Boku dake ga Inai Machi“, ab dem 4. Juni ein Spin-off für eben diese Serie zu zeichnen beginnen wird, welches den´Titel „Boku dake ga Inai Machi Gaiden“ tragen soll.


Kei Sanbe beendete die Reihe in der heutigen Ausgabe der Young Ace, der Finale achte Band soll ab dem 2. Mai erhältlich sein.  Am 7. Januar wurde die erste Folge einer der zwölf-folgigen Anime-Adaption zum Manga ausgestrahlt und soll voraussichtlich am 24 März dieses Jahres ein Ende finden. Und dieses soll laut dem Regisseur der Anime-Serie, Tomohiko Itou, der bereits für die ersten und zweite Staffel, sowie den Film zu Sword Art Online verantwortlich war, das Selbe wie das des Manga werden.

Hierzulande wurde der Manga vom deutschen Publisher Tokyopop Deutschland lizenziert, der bereits 6 Bände veröffentlichte, während das Münchner Unternehmen peppermint anime sich die Rechte an der Anime-Serie unter dem Namen „Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ sicherte.

Beschreibung des MangaSatoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?


Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Manga
Erstellt von:
Quelle:
Comic Natalie, ANN
Keywords:
Manga
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.