Neues Promo-Video zu Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Promo-Video zu Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider veröffentlicht

Veröffentlich am von Necessarius48
Auf der offiziellen Webseite des Animes Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider wurde am Samstag ein 4. Promo-Video veröffentlicht. Das Video enthält das Ending "Nana Hitsuji" von Scenario Art sowie das Opening "talking" von KANA-BOON.


Der Anime soll ab dem 8. Oktober auf Fuji TV ausgestrahlt werden und entsteht beim Studio A-1 Pictures. Für die Regie ist Mamoru Kanbe (Elfen Lied) verantwortlich und Toshiya Ono (Gatchaman Crowds) für den Serienaufbau. Des Weiteren sind Kenji Kawai (Fate/stay night) für die Musik und Inio Asano für das Zeichnen der Charakterdesigns zuständig

Die Anime-Adaption beruht auf einem Roman von Hiroshi Mori aus dem Jahre 1996. Bereits im letzten Jahr gab es eine TV-Adaption zum Roman, die von Oktober bis Dezember auf Fuji TV lief.

BeschreibungSouhei Saikawa ist ein Mitglied des Saikawa Forschungslaboratoriums. Während er mit Moe Nashinosono, der Tochter seines Mentors, in den Urlaub fährt, finden die beiden eine Leiche. Obwohl Moe kein Teil des Laboratoriums ist, arbeiten sie zusammen, um das Geheimnis um den Mord zu lüften. Was sie da noch nicht wussten, ist, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben und dieser nur darauf wartet, seine nächsten Taten zu vollbringen.

Quelle: ANN
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten