Promo Video zum neuen Ushio to Tora-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Promo Video zum neuen Ushio to Tora-Anime

Veröffentlich am von Noa
Die offizielle Website der neuen Ushio to Tora-Serie streamt seit Mittwoch ein Promo Video zur kommenden TV-Serie, in welchem das Opening Mazeru na Kiken von Kinniku Shoujo Tai zu hören ist.

Die neue Serie aus dem Hause MAPPA und VOLN startet am 3. Juli und basiert auf dem gleichnamigen, bereits abgeschlossenen Manga, welcher bereits in den 90er Jahren eine OVA-Serie spendiert bekam. Die Regie übernimmt Satoshi Nishimura, während Toshiki Inoue und Mangaka Kazuhiro Fujita für das Skript zuständig sind. Das Charakterdesign stammt von Tomoko Mori.

   

Kurzbeschreibung
Ushio hielt die Horror-Geschichten, die sein Vater immer über einen uralten Dämon erzählte, für nichts weiter als ein verrücktes Ammenmärchen. Seine Einstellung zur Familienlegende ändert sich aber schlagartig, als er eben jenes Monster in seinem eigenen Keller entdeckt...

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten