QQ Sweeper Manga endet im Juli

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

QQ Sweeper Manga endet im Juli

Veröffentlich am von Noa
In der Juni-Ausgabe von ShougakukanBetsucomi Magazin wird am Mittwoch das letzte Kapitel des Mangas von Kyosuke Mitomi veröffentlicht. Gleichzeitig wurde für die am 13. Juli erscheinende August-Ausgabe der Start eines Sequels angekündigt.

Der Manga von Kyosuke Mitomi wurde 2014 im selben Magazin gestartet und zählt seit Februar zwei Sammelbände. Tokyopop lizenzierte den Titel hierzulande bereits und wird den ersten Band im Oktober veröffentlichen.

Klappentext
Fumi hat es wirklich nicht leicht! Nachdem alle Verwandten sie im Stich gelassen haben und sie völlig mittellos ist, muss sie am ersten Tag an der neuen Schule in einem verlassenen Gebäude schlafen. Das findet ihr Mitschüler Kyutaro, der zur Putzkolonne der Schule gehört, allerdings gar nicht komisch. Denn der Raum ist alles andere als gewöhnlich ‒ und Kyutaro schon gar kein normaler Schüler. Durch eine magische Tür kann er die Seelen der Menschen betreten und diese säubern. Und nun, da Fumi sein Geheimnis kennt, soll sie ihm dabei helfen …



Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten