You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charon Siphon Manga bei Kazé

Außerdem: Bestätigung und Details zur Veröffentlichung des Manga Übel Blatt.
 



Charon Siphon von Lita Tachibana und Henu Sakaki! erschien von 2011 bis 2012 im Japan und ist in 3 Bänden abgeschlossen.

In Deutschland soll der Manga ab dem 6. November 2014 unter dem Titel „Café Acheron“ im Format 11,5 x 17,5 cm erscheinen. Der Preis beträgt dabei 6,95 Euro.

KlappentextDas Café Acheron verbindet die Welt der Menschen und die der Dämonen. Davon ahnt Nanatsu allerdings nichts, als sie sich dort um einen Nebenjob bewirbt. Schon bald muss sie feststellen, dass der Cafébesitzer nicht nur unwiderstehlich gut aussieht, sondern auch kein gewöhnlicher Mann ist. Das seltsame Blitzen in seinen Augen scheint nicht von dieser Welt zu sein …

Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, hat Nanatsu plötzlich einen Pakt mit einem Dämon geschlossen, besitzt einen sprechenden Teddybären und wird kurz darauf über die Grenze des Jenseits entführt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Pakt und ist sie dem Unbekannten so gleichgültig, wie er behauptet?
 
 Nachdem es bereits vor kurzem deutliche Hinweise auf eine Lizenzierung des Manga Übel Blatt gab, hat Kazé nun offiziell eine Veröffentlichung angekündigt.

Der Manga soll demnach alle zwei Monate erscheinen, beginnend im Oktober. Der Preis beträgt 6,95 Euro, das Format 12,8 x 18,2 cm. Band 0 der Reihe soll zudem ebenfalls bei Kazé erscheinenen.

KlappentextAls eine dunkle Armee das Königreich Szaaland bedroht, schickt der König vierzehn Krieger mit heiligen Schwertern, um dem Feind die Stirn zu bieten. Drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren in Ehre und Glorie zurück. So erzählt es die Legende …

Doch der Sieg der Sieben beruht auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, denn die Wahrheit zieht in einem Sturm der Vergeltung herauf.
 
Quelle: Kazé Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Manga
Erstellt von:
Keywords:
Manga
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.