Cutie Honey Live Action Movie bald in Deutschland

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cutie Honey Live Action Movie bald in Deutschland

Veröffentlich am von AC-Kadaj

Wer sich die Verleih-Version von Casshern angesehen hat, dem wird es wahrscheinlich aufgefallen sein. Denn in der Trailer Sektion auf der DVD befindet sich auch ein Trailer zu Cutie Honey.

Somit ist klar, dass dieser Film hierzulande im Vertrieb von I-ON New Media erscheinen wird. Der Veröffentlichungstermin ist aber leider noch unbekannt. Auch zur Austattung und dem Bonusmaterial auf der DVD ist nichts weiteres bekannt. Offiziell ist bis jetzt nur, dass der Film eine deutsche Synchronisation bekommen wird. Der Live Action Movie ist aus dem Jahre 2004 und basiert auf der Anime Serie aus dem Jahre 1973.

Es gibt 4 Anime Serien und einen Anime Movie. Als erstes die Urserie von 1973 Cutie Honey. Dann gab es 1994 eine OVA Shin Cutey Honey, welche die Nachfolgeserie war. Beide Serien sind an Erwachsene gerichtet und konzipiert worden.

Dann gab es 1997 ein sogenanntes Remake der Serie mit dem Namen Cutey Honey F, welche auch hier in Deutschland ausgestrahlt wurde. Im gleichen Jahr kam dann auch der Anime Film Cutey Honey F in die japanischen Kinos. Diese beiden Serien sind nun an die jüngere Generation gerichtet worden und zeigen auch nicht mehr so viel Haut wie es die Urserie einst tat.

Und letztendlich gibt es eine OVA welche Re: Cutie Honey heißt. Dieser Dreiteiler erzählt nochmal die Geschichte des Live Action Movies, nur halt im Animestil.

Quelle: I-ON New Media
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten