Meri Kurismasu!

Wieder ist ein Jahr vorbei und der Weihnachtsmann steht vor dem Kamin.
Und somit ist es nun auch bereits das 3. Mal, dass aniSearch.de Weihnachten und den Start in ein neues Jahr miterleben darf. Vieles hat sich seitdem getan und das verdanken wir nicht nur dem Weihnachtsmann (alias Vendel-sama), sondern auch den vielen kleinen Weihnachtselfen, aka euch, den Mitgliedern. :3

Hoffentlich liegen für euch viele Anime-Geschenke unter dem Christbaum und ihr habt euch für das kommende Jahr bestimmt auch schon vorgenommen, viel an aniSearch beisteuern zu wollen! *g* 

Das aniSearch-Team wünscht euch in diesem Sinne ein frohes und besinnliches Fest, viele Geschenke und im selben Zuge außerdem auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Community
Erstellt von:
Thema:
Community

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.