You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Starttermin der zweiten „The Seven Deadly Sins“-Staffel bekannt und Anime-Film angekündigt

Am Sonntag wurde auf dem „Nanatsu no Taizai FES“-Event in Tokyo neben dem Starttermin für die zweite Staffel des „The Seven Deadly Sins“-Anime auch ein Charakter- und Teaser-Video veröffentlicht. Zudem wurde auch ein Anime-Film angekündigt.
Cover
© 2018 鈴木央・講談社/「七つの大罪 戒めの復活」製作委員会・MBS
Demzufolge wird die Fortsetzung des 4-teiligen TV-Specials den Titel „Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu“ (engl.:„The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments“) tragen und beim Studio A-1 Pictures unter der Regie von Takeshi Furuta entstehen. Für die Charaktere zeichnen Kento Toya und Keigo Sasaki verantwortlich, während Takao Yoshioka für die Serienstruktur zuständig ist. Die Musik wird von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada komponiert werden.

Die Anime-Serie wird im Januar nächsten Jahres seine Premiere im japanischen TV feiern. Ob Netflix auch die neue Anime-Serie lizenzieren und mit deutscher Synchronisation veröffentlichen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Anime-Film wird im Sommer 2018 auf den japanischen Kino-Leinwänden zu sehen sein. Neben einem Teaser-Video sind derzeit noch keine weiteren Informationen bekannt.

Der „The Seven Deadly Sins“-Manga von Autor und Illustrator Nakaba Suzuki wird seit dem 10. Oktober 2012 in Japan beim Verlag Kodansha veröffentlicht und umfasst derzeit 26 Bände mit insgesamt 223 Kapiteln. Hierzulande sicherte sich Carlsen Manga die Rechte an der Manga-Reihe und hat seither bereits 13 Bände in die hiesigen Händlerregale gestellt.


Wiederkehrender Sprecher-Cast:


Neue Charaktere und deren Sprecher:

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
ANN, offizielle Website #1, offizielle Website #2, offizieller Twitter-Account
Keywords:
Anime, The Seven Deadly Sins
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.