Details zum „Yuru Camp“-Anime enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Details zum „Yuru Camp“-Anime enthüllt

Veröffentlich am von Asaki
Für die zukünftige Anime-Adaption des Mangas „Yuru Camp“ wurden am Wochenende erste Informationen zum Sprecher-Cast und dem Produktionsteam bekanntgegeben. Des Weiteren wurde auch eine Website eröffnet, die ein erstes Keyvisual schmückt.Die TV-Serie, deren Ausstrahlung für die Wintersaison 2017/18 geplant ist, wird folglich unter der Regieführung von Yoshiaki Kyougoku beim Animationsstudio C-Station produziert. Jin Tanaka ist derweil für den Aufbau der Serie zuständig, während Mutsumi Sasaki für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.

Für den Sprecher-Cast konnte man bisher Nao Touyama und Yumiri Hanamori verpflichten, die jeweils in den beiden Hauptrollen Rin Shima und Nadeshiko Kagamihara zu hören sein werden.


© 2017 あfろ・芳文社/野外活動サークル

Als Grundlage dient den Machern die eingangs erwähnte und gleichnamige Manga-Reihe, die von Mangaka Afro geschrieben und illustriert wird. Seit Mai 2015 erscheint diese im Magazin „Manga Time Kirara Forward“ des Houbunsha-Verlags und zählt in Japan bislang drei Sammelbände; Band vier folgt am 12. Juli.

Inhaltlich folgt Yuru Camp dem Mädchen Rin, welche das Campen an dem Fluss, von dem aus sich eine traumhafte Sicht auf den Berg Fuji erstreckt, liebt. Eine weitere junge Frau mit dem Namen Nadeshiko sucht auf Radtouren häufig Orte auf, die eben einen solchen Blick ermöglichen. Als die beiden sich begegnen, unternehmen sie gemeinsam entspannte Ausflüge, essen gemütlich zu Abend und genießen die Landschaft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten