You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Main-Cast der „Citrus“-Anime-Adaption vorgestellt

Auf der offiziellen Website der TV-Anime-Adaption des Yuri-Mangas „Citrus“ wurden heute die Sprecher für die fünf Hauptfiguren enthüllt.
Cover
© 2017 サブロウタ・一迅社/citrus製作委員会
Die Sprecher, welche man nun für die Serie verpflichten konnte, haben den Charakteren bereits in der Drama-CD, die im Juli 2015 mit den vierten Manga-Band erschien, ihren Stimmen geliehen und werden dies auch im Anime tun. Somit setzt sich der Main-Cast wie folgt zusammen:

Ayana Taketatsu als Yuzuko Aihara
Minami Tsuda als Mei Aihara
Yukiyo Fuji als Harumi Taniguchi
Yurika Kubo als Himeko Momokino
Shiori Izawa als Matsuri Mizusawa

Mangaka Saburouta veröffentlicht die Manga-Reihe seit November 2012 im „Comic Yurihime“-Magazins des Verlags Ichijinsha, die bislang sechs Sammelbände in Japan publizierten; der siebte ist seit heute in den japanischen Buchläden zu finden. Insgesamt wurden bereits über 800 000 Kopien des Mangas gedruckt. Im deutschen Raum verlegt Tokyopop die Reihe und brachte bisher fünf Bände in den hiesigen Handel.

In Citrus geht es um Yuzuko Aihara, deren Leben sich nach der erneuten Heirat ihrer Mutter ändert. Vom Typ her ein modebewusstes und eher aufmüpfiges Mädchen, muss sie nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was auch ihren eigentlich gefassten Vorsatz endlich einen Freund zu finden in weite Ferne rücken lässt. Gleich nach ihrer Ankunft gerät sie mit der Schülerpräsidentin Mei aneinander, welche mit ihrer überkorrekten und kalten Art das genaue Gegenteil von Yuzu darstellt, die nichtsdestotrotz aber eine nicht unerhebliche Wirkung auf das trotzige Mädchen hat. Dem nicht genug, stellt sich ihre neue Widersacherin dann auch noch als ihre neue Stiefschwester heraus, doch muss Yuzu schon bald feststellen, dass sich hinter Meis korrekter, emotionsloser Fassade mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, Comic NatalieANN
Keywords:
Anime, Citrus
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.