You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community-Gewinnspiel, die Vierte: Hier gibt es Manga! - UPDATE

In unserem vierten Community-Gewinnspiel 2017 sollen nun endlich auch die Manga-Fans unter Euch auf ihre Kosten kommen. Wir haben Euch drei sehr verschiedene Titel ausgewählt, die uns von Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas passendes dabei! Zur Verlosung stehen dieses Mal die Titel:UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal Sudsin, Misaki-16 und Nekoya. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut! :)

Deadman Wonderland ist vielen Anime-Fans ein Begriff und auch in den gleichnamigen Action-Manga lohnt sich ein Blick – nicht nur für Fans der Serie. Ganta Igarashi wurde für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat und in ein neues, privates Gefängnis gesteckt, dessen Häftlinge die Teilnehmer einer modernen Version der antiken Gladiatorenkämpfe stellen. Zu dieser Ausgangslage mischt man nun noch eine gute Dosis schräges kleines Mädchen, ein paar neu entdeckte Superkräfte und ein wenig Verschwörungstheorie und schon hat man Deadman Wonderland.

Screenshots aus dem Anime

Das Action-Abenteuer King of Bandit Jing begleitet den stillen Jing, selbsternannter König der Diebe, und seinen treuen Weggefährten Kir, einen krähenartigen, sprechenden Vogel. Die beiden durchstreifen die Welt auf der Suche nach unbezahlbaren Schätzen und entdecken dabei spannende Städte und erleben viele Abenteuer voller Gefahren und neuer Herausforderungen. Sein erstes Abenteuer führt Jing in die Stadt der Diebe.

Screenshots aus dem Anime

Die Yaoi-Romanze Sekaiichi Hatsukoi handelt von Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik. Ritsu stammt aus der Verlegerfamilie Onodera, allerdings zieht es ihn fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus Junjo Romantica) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern.

Screenshots aus dem Anime

Um an unserem vierten Community-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken und schon seid Ihr dabei! Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist.

Teilnahmeschluss ist Sonntag. der 21. Mai um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem Community-Gewinnspiel versuchen, drücken wir ganz fest die Daumen! Wenn Ihr einen Favoriten unter den Preisen habt, dann nennt uns diesen gerne in den Kommentaren. Wir versuchen dies dann nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Gewinnspiel beendet!

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Gewinnspiel
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.