Egmont Manga: Monatsübersicht April und Nachdrucke

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Egmont Manga: Monatsübersicht April und Nachdrucke

Veröffentlich am von Chaosgod of Animes
Die Manga-Neuheiten bei Egmont Manga mit folgenden Titeln sowie Nachdrucken, welche seit dem 7. April erhältlich bzw. wieder verfügbar sind:

Monatsübersicht Manga:
Neu: 110: Keine Nummer unter diesen Anschluss, EInzelband
Beast Boyfriend, Band 5
Bestiarius, Band 3
Chibi Devil!, Band 11
Corpse Party: Blood Covered, Band 4
Detektiv Conan, Band 87
Inu Yasha New Edition, Band 26
Kagerou Daze, Band 4
Neu: Love Fever, Einzelband
My little Monster, Band 13 - Abschlussband
Pocha-Pocha Swimming Club, Band 5 - Abschlussband
Prison School, Band 7
Neu: Werewolf Game, Band 1
xx me!, Band 17
Neu: Zombie-Loan, Band 1

Monatsübersicht E-Manga:
Beast Boyfriend, Band 5: Kindle Edition
Big Order, Band 7: Kindle Edition
Demon Guardian, Band 2: Kindle Edition
Detektiv Conan, Band 70: Kindle Edition
Detektiv Conan, Band 71: Kindle Edition
Detektiv Conan, Band 72: Kindle Edition
Kagerou Daze, Band 4: Kindle Edition
Liar Game, Band 12: Kindle Edition
Minimum, Band 2: Kindle Edition
My little Monster, Band 13: Kindle Edition - Abschlussband
Prison School, Band 7: Kindle Edition
Neu: Snow White & Alice, Band 1: Kindle Edition
Toradora!, Band 7: Kindle Edition
UQ Holder!, Band 2: Kindle Edition
Vanilla Fiction, Band 3: Kindle Edition
xx me!, Band 17: Kindle Edition

Nachdrucke:
Bibliotheca Mystica, Band 2
Detektiv Conan, Band 24
Detektiv Conan, Band 58
Detektiv Conan, Band 59
Detektiv Conan, Band 68
Detektiv Conan: Special Black Edition, Einzelband
Kagerou Daze, Band 3
Mirai Nikki, Band 5
My little Monster, Band 1
Noragami, Band 2
Noragami, Band 5
Noragami, Band 7
Noragami Tales, Band 1
Pretty Guardian Sailor Moon, Band 1
Sankarea, Band 2
Tokyo Summer of the Dead, Band 1
Tsumitsuki, Einzelband
xx me!, Band 6

Quellen: Manganet.de, Egmont Manga Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: ErupTi0n#1
Werewolf Game sieht sehr interessant aus. Den werde ich mir gönnen. Der Rest ist eher uninteressant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Conan 87.
Vielleicht kaufe ich aus der Laune heraus auch noch Werewolf Game. (eher unwahrscheinlich)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#3
Für mich ist etwas mehr dabei. Die aufgelisteten BL-Titel und Beast Boyfriend. :) Bestiarius werde ich mir iwann noch zulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten