You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Gewinnspiel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - UPDATE

Am 03. März 2017 erschien The Legend of Zelda: Breath of the Wild, eines der am meisten erwarteten Spiele für die Heimkonsolen Nintendo Wii U und die TV-Konsole für zuhause und unterwegs Nintendo Switch, in den deutschen Ladenregalen. Der Klassiker unter den Actionadventures startet somit in ein neues, spannendes Abenteuer, im neuen Grafikstil und mit einer großartigen, offen begehbaren Welt.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal Raziel01 und *Feles*. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

zelda_cover.jpgWer bereits länger mit der Anschaffung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild liebäugelt, das Spiel aber bisher nicht sein Eigen nennt, der kann sein Glück nun in unserem Gewinnspiel versuchen, denn wir verlosen

2x The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Wii U!


Vorab durften wir das Spiel bereits für euch testen und können allen Unschlüssigen unter euch nur ans Herz legen, die Reise nach Hyrule schnellstmöglich anzutreten, denn The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist in jeder Hinsicht eines der gelungensten und abwechslungsreichsten Actionadventures der letzten Jahre. Eure Reise beginnt, nachdem Link, der seine gesamten Erinnerungen verloren hat, in einem Schrein erwacht. Als ihr nach draußen tretet, erhaltet ihr direkt einen Blick auf das, was das idyllische Hyrule heimgesucht hat. Denn vor 100 Jahren griff die Verheerung Ganon das Land an und dieser schwebt nun bedrohlich über dem Schloss Hyrule. Nach und nach erfahrt ihr, was genau vor eurem langjährigen Schlaf geschehen ist und so macht ihr euch auf euren Weg zur Rettung von Prinzessin Zelda und dem gesamten Königreich.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild beginnt ohne ausführliches Tutorial, ihr lernt allerdings nach und nach die wesentlichen Handgriffe im Spiel kennen – alle Möglichkeiten und viele Besonderheiten, die euch das Spiel bietet, müsst ihr allerdings selbst entdecken und somit stets mit offenen Augen und Ohren die Welt erkunden. Und ihr werdet schnell merken, dass die Welt Hyrule so einiges an Rätseln, Nebenmissionen und auffindbaren Gegenständen bereithält. Gefühlt gibt es in jeder Ecke etwas Neues zu entdecken. Das ganze überfrachtet das Spiel allerdings nicht, denn die Möglichkeiten, die euch The Legend of Zelda: Breath of the Wild bietet, sind zwar insgesamt komplex, überfordern aber nicht und nach einigen Stunden Spielzeit gewinnt man bereits einen guten Gesamteindruck.


Die offen begehbare Welt und ihre Liebe zum Detail ist einer der größten Pluspunkte des Spiels: Hyrule ist sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Klimazonen, Gebirgen, Wüsten, Winterlandschaften (um nur einige zu nennen) und schafft es, euch in eine ganz besondere Atmosphäre eintauchen zu lassen, denn überall zwitschern Vögel, es springen Rehe durch die Wälder oder ihr findet unter Steinen oder auf Bäumen kleine Waldgeister. Durch diese Lebendigkeit macht es jede Menge Spaß, sich abseits des eigentlichen Pfades in Hyrule genauer umzuschauen, was sich nicht zuletzt auch aufgrund des Auffindens seltener Gegenstände und zur Verbesserung der eigenen Statuswerte lohnt. Und auch die Wechselwirkung zwischen Link und seiner Umwelt ist ein toller Aspekt, so breitet etwa Feuer sich im Gras aus und ihr müsst bei einem Gewitter metallene Rüstung und Waffen ablegen, da euch ansonsten ein Blitz erwischen könnte. Die Auswirkungen der Elemente auf euch und eure Umgebung lassen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild sogar ein gewisses Survivalgefühl aufkommen, wenn ihr Feuer im Kampf gegen Gegner einsetzt oder euch in kälteren Regionen wärmer anziehen müsst.

In der Hauptmission gilt es vier Titanen zu bezwingen, bevor ihr gegen die Verheerung Ganon antreten könnt. Das erinnert an Titel wie Shadow of the Colossus und ist auch ebenso imposant in Szene gesetzt. So habt ihr oft bereits aus weiter Entfernung einen Blick auf die Kolosse, gegen die ihr später antreten müsst. Die Kämpfe, die ihr auf eurer langen Reise bestreitet, finden in Echtzeit statt und euch steht hierzu ein wortwörtliches Arsenal an Waffen, Bögen, Schilden und mit allerlei Wirkungen ausgestatteten Tränken und Nahrungsmitteln zur Verfügung, die ihr sammeln und im Kampf ausprobieren könnt. Daneben könnt ihr Rätsel in den vielzählig in Hyrule versteckten Schreinen lösen. Hier kommen auch eure zusätzlichen Fähigkeiten zum Einsatz, wie das Anhalten von Zeit oder das Bewegen von magnetischen Objekten. Die Rätsel sind leider nicht immer allzu knifflig ausgefallen, werden aber im Verlauf des Spiels fordernder und bieten in jedem Fall einen guten Kontrast zur Erkundung von Hyrule.


Ihr seht, bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild kommen Fans von Actionadventures voll und ganz auf ihre Kosten. Übrigens muss man kein Kenner der The Legend of Zelda-Reihe sein, um The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu spielen, denn es bietet sich auch für Einsteigern sehr gut an. Und wir können garantieren, dass beim Spielen in keiner Sekunde Langeweile aufkommt, vielmehr bietet das Spiel wahres Suchtpotential. Es lohnt sich also, einen Blick hineinzuwerfen und euch selbst zu überzeugen. Neugierig geworden? Dann macht bei unserem tollen Gewinnspiel mit und nutze die Chance ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Wii U zu gewinnen!

Wie gewohnt könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt. Das war’s auch schon, ab dann heißt es nur noch, ganz fest die Daumen zu drücken.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 19. April um 19:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Der oder die Gewinnerin wird dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.

Seit ihr schon stolzer Besitzer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Dann schreibt doch in unser Forenthema wie weit ihr bereits seid, welche Tipps ihr habt oder was ihr schon so interessantes entdeckt habt. Und für all diejenigen unter euch, die die Verkündung des glücklichen Gewinners nicht abwarten können ‒ schaut doch kurz auf Amazon vorbei, dort findet ihr noch viele weitere interessante Nintendo Wii U Spiele.
Gewinnspiel beendet!

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

    Gewinnspiel

    Heute vor genau 30 Jahren lief der allseits beliebte Film „Mein Nachbar Totoro“ von Hayao Miyazaki in den japanischen Kinos an. Bis heute ist „Mein Nachbar Totoro“ einer der beliebtesten Filme vom Studio Ghibli überhaupt und selbst außerhalb der Anime-Szene ist der Film als klassischer japanischer Zeichentrickfilm bekannt und bliebt. So hat es Titelfigur Totoro sogar ins Logo seines Schöpferstudios geschafft und schmückt seitdem auch zahlreiche Zimmer als niedliche Plüschfigur…

  • Gewinnspiel – 2×2 Kino-Gästelistenplätze für Fairy Tail: Phoenix Priestess - UPDATE

    Gewinnspiel

    Die Tage werden länger, die Temperaturen übersteigen so langsam die 20-°C-Marke und die ersten Cosplayer wurden auch schon im Freien gesichtet – „Frühling“ nennt sich das im Volksmund. Da viele Anime-Fans jedoch lieber mit einem Dach über dem Kopf und Sonnenschutz ihrem Hobby frönen, haben wir etwas für Euch: Zusammen mit Kazé Deutschland verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für eine Kinovorstellung des Films Fairy Tail: Phoenix Priestess!…

  • Gewinnspiel: 2x My Hero Academia und 2x A Silent Voice – UPDATE

    Gewinnspiel

    Frohe Ostern! Zwar sind es Stand heute noch zwei Tage bis zum Ostersonntag, doch hält uns das nicht davon ab schon jetzt den Osterhasen zu spielen und euch was schönes ins Nest zu legen! Der Anlass ist jedoch ein viel coolerer als das Osterfest: der heutige 30. März ist auch das Veröffentlichungsdatum des ersten Volumes von My Hero Academia, den Kazé Deutschland zu uns geholt hat. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Kazé Deutschland My Hero Academia – Volume 1 jeweils einmal auf DVD und Blu-ray! Die erste Volume enthält die ersten fünf Episoden von Izuku Midoriyas steinigem Weg zum Superhelden!…

  • Gewinnspiel: 2x Fullmetal Alchemist – Gesamtbox - UPDATE

    Gewinnspiel

    Vor etwa drei Wochen lief die Live-Action-Umsetzung von Fullmetal Alchemist in den westlichen Streamingportalen an. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, veranstalten wir zusammen mit KSM Anime erneut ein Gewinnspiel für euch! Ihr habt die Chance eine von zwei neu erschienen Blu-ray-Komplettboxen von Fullmetal Alchemist zu gewinnen. Diese enthält alle 51 Episoden des Animes von 2003 in deutscher und japanischer Vertonung auf sechs Blu-ray-Discs und zusätzlich Bonusmaterial in Form von Openings und Endings der Serie sowie weiteren Features…

  • Das große Neujahrsgewinnspiel: 31 Tage – 31 Preise! - UPDATE

    Gewinnspiel

    Nicht mehr lange und wir feiern in das neue Jahr 2018! Auch wir möchten dieses angemessen einläuten und natürlich euch – der Community – etwas zurückgeben. 2017 war wieder ein tolles Jahr für aniSearch, einige Neuerungen wie der Live-Chat, das verbesserte Forum und die Einführung der Achievements führen zu einem immer regeren Austausch und einer wachsenden Beteiligung eurerseits. Als Dank an euch haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt, bei dem es genauso viele Preise zu gewinnen gibt, wie der letzte Monat des Jahres Tage hat: Nämlich sage und schreibe 31!…

Informationen

Datum:
Thema:
Gewinnspiel
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.